Upgrade-Ideen gesucht!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Upgrade-Ideen gesucht!!

Beitragvon SoSixx » 28.05.2016 3:00

Hallo!
Wie bereits bei "show your tattoo" erwähnt, suche ich Anregungen für eine Verbesserung und/oder Erweiterung meines Tattoos. Sollte halt eine eigene Zeichnung von mir sein, aber mein original gefällt mir irgendwie besser ... Was gibt's da noch zu machen, was helfen könnte?

Und ich möchte am liebsten auch etwas hinzufügen. Also dass ich mehr als einen bloßen Kopf auf deM arm habe.

Bin dankbar für jede Anregung!
Dateianhänge
1464397010621.jpg
1464397010621.jpg (493.64 KiB) 2046-mal betrachtet
1464396906507.jpg
1464396906507.jpg (954.48 KiB) 2046-mal betrachtet
IMAG0203.jpg
IMAG0203.jpg (1014.7 KiB) 2046-mal betrachtet
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08

Re: Upgrade-Ideen gesucht!!

Beitragvon Tim Shady! » 28.05.2016 10:27

Da hast du dir leider echt einen extrem miesen Inker ausgesucht.
Ja, was soll man dir jetzt raten, außer zu einem guten Künstler zu gehen und ihm deine Geschichte, Wünsche und Vorstellungen zu erzählen?
Man kann sicher hier und da noch was verfeinern, aber so, wie auf deiner Skizze wird man es nicht mehr hinbekommen, dafür sind einfach zu grundlegende Dinge wie Nase, Augen etc. vermurkst worden. Also entweder Cover Up oder damit leben und sich nächste mal besser informieren bei wem man sich inken lässt.
Cover Up würde aber bedeuten, dass das recht groß und flächendeckend werden würde und viel Geld kostet, wenn du nachher was anständiges auf dem Arm haben willst.
Gruß
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Upgrade-Ideen gesucht!!

Beitragvon Cybe » 29.05.2016 5:18

Ich persönlich würde es komplett großflächig covern. es hat mit der Zeichung so gar nicht viel gemeinsam. Zeichnungen von Kunden zeichne ich grundsätzlich neu, unter anderem darum weil ein Laie (Leute die eben nicht selbst tätowieren) nicht weiß worauf es bei einer Zeichnung ankommt und da ich es tätowieren soll.
Den Tattoos zu urteilen kann der Tätowierer weder zeichnen, noch stechen. Beste Vorraussetzungen für den Job. :x

Überleg dir einfach ein großes Motiv mit dem man es abdecken kann. Da noch etwas dran zu machen würde die ganze Sache eher verschlimmbessern.

Sorry, ist aber so.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Upgrade-Ideen gesucht!!

Beitragvon SoSixx » 25.06.2016 15:49

Danke fuer die antworten! Zu klein ist es mir so oder so, das passt ja dann gut. Ich wollte auf das Motiv an sich aber nicht wirklich verzichten, könnt ihr mir da eventuell grob beschreiben, was ihr euch vorstellt?
Benutzeravatar
SoSixx
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2016 21:08


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste