Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.02.2016 15:50

So, bin wieder (was das Ziel war) bei 85 kg angekommen. Jetzt wollen wir mal ein wenig Qualität in die Masse bringen. :mrgreen: :lol:
Gestern meinen neuen Trainingsplan bekommen. Schicker 4er Split, 5x die Woche Training (volumenmäßig ein ganz schön heftiger Plan, der da auf mich zukommt) und ich darf sogar noch gute Mengen essen. Die nächsten 12 Wochen werden super!! :mrgreen: :mrgreen:

PS: Ja, das erste Mal das eigene Gewicht drücken ist so eine hübsche Schallmauer und so ewig geil, wenn man's dann schafft! Das packste ganz sicher!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Locutus » 03.02.2016 17:52

Die Bühne ruft :lol:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.02.2016 22:06

:lol: :lol: :lol:
Neee... lass mal. So leidensfähig bin ich nicht.. :P :mrgreen: :p
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Kama_fra » 04.02.2016 18:39

Geil- dann könnten wir über Bühnenoutfits und goldene Slips, Selbstbräuner und sowas reden :D
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon n8ght » 04.02.2016 22:55

...und Retro-Basektballer-Socken. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Locutus » 05.02.2016 8:43

n8ght hat geschrieben:...und Retro-Basektballer-Socken. :mrgreen:

JAAAAAA :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 09.02.2016 19:38

Hab mir mal ein Buch gekauft. Da sind paar Übungen drin die mich ganz schön fertig machen. Aber....es geht voran. Versuche 3xdie Woche ein 4 Übungen a 3 Sätze durchzuziehen. Hab auch einen Motivator...fühl dich mal gedrückt :mrgreen: Bis jetzt läufts ganz passabel. Gewichtreduzierung ok...Hassspeckfaltenreduzierung im Fortschritt. Werde wohl nie einen Adoniskörper bekommen aber...naja hauptsache ist ja mein Wohlbefinden und das wird immer besser 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon GrimSqueaker » 09.02.2016 21:19

So da ich gerade Tatendrang habe melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Leider waren die letzten 1.5 Jahre nicht gut zu mir.
Davor war ich vermutlich in der besten Form seit langer Zeit, aber jetzt sieht das leider ganz anders aus.
Und am Wochenende hat die Waage dann auch noch die bittere Realität offenbart.
93Kilo sind selbst mit Klamotten und nachem Essen absolut inakzeptabel.
Also müssen da mal mindestens 11 runter. Dann wäre ich wieder bei dem Stand vor 1.5 Jahren.
Also auf gehts ;)
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon GrimSqueaker » 11.02.2016 16:12

Man verzeihe mir den Doppelport, aber ich muss das teilen ;)

Offenbar will meine Firma dieses Jahr ein Team zum Tough Mudder Rennen schicken.
Und irgendwie kam das gerade recht und ich hab mich direkt mal freiwillig gemeldet :D

Bestimmt ne super Idee.

Ich hab dann wohl mal 4 Monate um in Form zu kommen.
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Guest » 11.02.2016 20:55

Ha, wie cool, na dann schonmal viel Spaß beim Electric Eel und co! Ich glaube, die eigene Leidensfähigkeit abgesehen von der Fitness zu trainieren schadt da auch nix. :mrgreen: Viel Erfolg auf jeden Fall, ich glaub, wenn man das packt, kann man alles! :D

Ich will dieses Jahr unbedingt beim Oxfam Trailwalker mitmachen. Es hat bisher jedes Jahr nicht geklappt und ich hoffe inständig, diesesmal genug Leute zu finden um mit einem Team an den Start zu gehen. Was ist denn daran so abschreckend, 100km am Stück zu wandern? :lol: ;)
Na, freiwillige Scoutler dabei? ;) (Ernsthaft - guckt hier, ist auch für ne gute Sache und man müsste nur vielleicht 2-3 mal Probewandern zusammen hinbekommen bis Juni).
Guest
 

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon GrimSqueaker » 11.02.2016 21:23

Der Oxfam Deutschland Trailwalker 2016 wird zu unserem großen Bedauern nicht stattfinden. Zur Begründung


hast du aber gesehen oder?


Ansonsten erscheinen mir 100km recht krass.
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Guest » 11.02.2016 21:54

Oh noooo! Danke für den Hinweis, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. :( Hatte das letzte mal vor ein paar Wochen geguckt, da war die Entscheidung anscheinend noch nicht raus. Naja, dann bleib ich bei meiner Tradition meine Hoffnung bezüglich des Trailwalkers aufs nächste Jahr zu verschieben. :|

Schade, dass es nicht irgendwas zwischen den Extremen gibt, sowas wie den Tough Mudder light oder so. :lol:
Guest
 

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon GrimSqueaker » 11.02.2016 22:07

Find ich tatsächlich interessant, wie da die Wahrnehmung ist.
In meinem Kopf sind 100km am Stück wandern viel anstrengender als 17km "mal eben" durchquälen

Und ansonsten musst du den halt in nem andern Land mitnehmen.
England stell ich mir recht cool vor
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon monkima » 11.02.2016 22:11

Kommst du zu uns....wir wandern den "Siechemarsch" im Mai.....sind halt blos 80 km


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon redphantom » 11.02.2016 22:40

@ eszeheff: Du kannst beim Dodentocht in Bornem/Belgien starten, ist auch eine 100 km Wanderung mit 24 h Zeitvorgabe, ist ganz lustig da, hab da ein paar mal mitgemacht, ist im August, man muss nur aufpassen, dass man auf den beiden Brauereien, die da Sponsoren und Verpflegungsstationen sind, nicht beim Freibier versumpft. :lol:
http://www.dodentocht.be/de.

Oder in Biel im Juni, ist zwar genau genommen ein 100km Lauf, aber da kommen auch immer viele zum Wandern, man hat ja 23 h Zeit, hat gegenüber Bornem nur den Nachteil, dass es etliche Höhenmeter gibt :roll:
http://www.100km.ch/index.php/de/
War da auch ein paar mal laufen, hat ne tolle Logistik, 18 Verpflegungsstationen :D :D
Da kann man zunehmen beim Laufen :shock:

@grimsqueaker : Grosse Hochachtung, Freunde haben auch an solchen Rennen teilgenommen, aber bei dem Matsch und den Hindernissen, glaub, das ist härter als ein 100km Rennen, weil man mit den Pulsfrequenzen doch oft am absoluten Limit ist, besonders, wenn das Wetter noch blöd ist :evil: , viel Spass beim Training :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 969
Registriert: 06.05.2013 21:41

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast