Disney "Klopfer " im Rhein Main und Rhein Neckar

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Disney "Klopfer " im Rhein Main und Rhein Neckar

Beitragvon ravestar » 11.02.2016 12:10

Hallo,

Meine Freundin möchte die angehängte Figur seitlich unten am Rücken haben. Allerdings in Farbe.
Kennt jemand im angegeben Umkreis einen guten inker?
Soll so bleiben wie er ist und am liebsten mit der Farbe dann gezeichnet (Comic) aussehen. Hoffe es kann jemand helfen.

Vielen Dank!
Gruß Sascha

Edit: gesucht wird ein inker für Comic im angegebenen Bereich [emoji1]
Zuletzt geändert von ravestar am 11.02.2016 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
ravestar
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2016 15:02

Re: Disney

Beitragvon MartiAri » 11.02.2016 12:26

Erster Beitrag und es geht sofort darum das Tattoo was schon jemand auf der Haut hat, nochmal genauso auf jemand anderem genauso abzubilden.
Das nennt sich kopieren und wird nicht gern gesehen.
Ein verantwortungsvoller Tätowierer wird das Foto auch nicht so stechen ! Geh doch einfach mit der Idee zu einem tatowierer der Comicstyle sticht und erzähl von der Idee !

ER wird dir dann sicher etwas ganz besonderes Einzigartiges stechen !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Disney "Klopfer " im Rhein Main und Rhein Neckar

Beitragvon ravestar » 11.02.2016 12:38

Okay hab das ganze mal geändert. [emoji6] danke
ravestar
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2016 15:02


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste