Graffiti Schriftzug

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon Kama_fra » 25.01.2016 15:44

Die Grafittiszene is halt schon groß, haha
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon monkima » 25.01.2016 21:02

Du fragst warum ?

shovelhead hat geschrieben:Warum? Er kommt immerhin aus der Graffitiszene... und macht meiner Meinung nach ordentliche Arbeit.


....zwischen "ordentlichen Arbeiten" und "Spezialist" gibt es doch schon ein paar kleine feine Unterschiede.......
sorry, aber die gezeigten Werke sind im besten Fall mittelmass. Das der Tätowierer seit über 20 Jahren im Geschäft ist, mag ja sein.....leider sehen viele seiner Werke auch sehr nach den 90er aus.....da hat nicht sehr viel Entwicklung stattgefunden.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 30.01.2016 12:54

Jetzt hab ich selbst mal bisl herum gestöbert und bin auf https://myspace.com/sigistattooshop/photos in Linz (wenn ich das richtig gelesen habe) gestoßen. Der scheint auch etwas in die Richtung zu gehen.. Da er schon im "besten seiner Zunft" oder wie der Thread heisst gelistet ist, nehme ich an der Bursche kann was? :) könnte ein weiter verfolgen wert sein
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon MartiAri » 30.01.2016 18:26

Marc Scheuchel ist Großartig aber ich glaubder macht aktuell eher mehr realistic kram ... Hatt ihn letzten mal auf Instagram angeschrieben und ihn gebeten seine Facebookaktivität nicht einschlafen zu lassen und zack neue Tattoos rausgehauen :mrgreen:

guckst du hier !

https://www.facebook.com/GOETHESTECHER?fref=ts
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 30.01.2016 18:44

achso ist das der selbe Kerl :) danke für den Hinweis! ja ich kann ihn ja ev. Mal anschreiben ob er Lust drauf hat, inzwischen nehm ich aber auch gerne noch mehr Vorschläge in diese Richtung entgegen :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon MartiAri » 30.01.2016 19:00

Nee das ist nicht der selbe aber der Siggi hat Fotos von Marc bei sich weil der im gleichen Studio arbeitet bzw das Studio wohl dem Siggi gehört... aber steht wohl auch immer Marc unter den Fotos. Der letzte Link ist Marcs Seite!

Hier mal nen Bericht über ne Ausstellung von Ihm

http://www.meinbezirk.at/linz/leute/mar ... 51541.html
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon shovelhead » 06.02.2016 20:04

@monkima:
Vielleicht hast du Recht, habe die Entwicklung in den letzten 15 Jahren nicht wirklich verfolgt, da ich mir seitdem nur alten Kram vom selben Tätowierer hab machen lassen (Edit: Als ich mit dem Thema angefangen habe, war es mehr Handwerk, siehe walk-ins u. Flash von der Wand. In den letzten Jahren entwickelt es sich wohl immer mehr zur Kunst u. persöhnliche Stile treten immer stärker hervor. Eigentlich eine gute Entwicklung!) Habe mir jetzt mal die Arbeiten von Neo angesehen, nicht mein Stil, aber wirklich ein verdammt guter Tätowierer und Künstler! Naja, werde wohl langsam alt...

Sorry, BassSultan, will deinen Thread nicht vollspammen!
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 10.02.2016 17:10

Hallo,
nachdem ich jetzt in den letzten Tagen etwas mehr recherchieren konnte..
werde ich wohl sowohl lehelchaos (danke für den tipp!) als auch spendlo (https://www.instagram.com/spendlotattoo/) ins auge fassen.

könnt ihr noch kurz http://benten-tattoo-chemnitz.de/ untersuchen und eine meinung dalassen? gefällt mir von den graffiti sachen her schon recht gut, kann aber die tattoos nicht 100% einschätzen.

es zeichnet sich was ab :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 0:09

jetz gibts news, stehe seit heute mit dem "kid kros" in email kontakt :) angepeilt wird schon Anfang April im wunderschönen Luzern <3

wär topp wenns hinhaut :) bin ganz nervös grad
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon sid23 » 25.02.2016 16:10

Ui, witzig. Dann sag ihm einen schönen Gruß von mir! :D Bei mir hat's terminlich nicht geklappt, meinen Falken in Luzern fertig zu machen.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 17:01

ja ich bin noch nicht ganz sicher ob und wie das gehen wird.. müsste mir an einem dienstag frei nehmen und von frankfurt runter düsen (wie lange fahrt man da ca.? 3 einhalb stunden?)
und dann ganzen tag stechen und wieder rauf düsen.. stressig -.-
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon sid23 » 25.02.2016 17:44

420km. Noch mehr, als von München. :|

Ich hätte den Samstags-Termin haben können, aber ich hab Freitag Konzert-Tickets und Samstag mcht das Studio so früh zu, daß es stressig geworden wäre. Da flieg ich lieber nochmal nach Split. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 17:54

mein vorhaben ist leider für samstag auch zu groß :S
aber ich habs lieber bisl stressiger und dafür früher, bin schon echt spitz drauf wieder was zu machen :O
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon Jens78 » 04.03.2016 14:43

Hi,

es gibt einen tätowierer, der seit 20 jahren selbst grafitti malt im In- und Ausland.
Sein Name ist Rogge, das Studio heißt Rude Graphixx.
Der kennt sich mit so was aus!

Cheers,

Jens
Jens78
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2016 14:32

Re: Graffiti Schriftzug

Beitragvon pupskuh » 13.05.2016 14:42

... dein ernst jetzt??? ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste