Mandala! Eure Empfehlungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon kathimarie » 23.11.2015 23:42

Hallo ihr Lieben,
ich überlege schon länger mir ein Tattoo im Mandalastil stechen zu lassen und da ich mir nun mit dem Aussehen relativ sicher bin und eigentlich nur noch mal eine Expertenmeinung hören möchte, brauche ich nun einen Tätowierer ders draufhat! 8)
Leider sind Mandalas ja nun nicht jedermanns Stärke und ich dachte ihr kennt vielleicht das ein oder andere Studio, welches ihr mir empfehlen könnt.
Ich wohne in Augsburg, also wäre Süddeutschland gut aber ich bin erstmal offen (auch wenn Chaim in Berlin wirklich wirklich weit weg ist :D )
Ich hab mal ein paar Inspirationen angehängt. Wichtig ist mir, dass es fein aussieht, also keine fetten Outlines hat und nicht übermäßig blackwork. (das erste Bild habe ich ausgewählt, da ich neben Rückentattoos auch Schulter ganz schön finde, das Tattoo selbst wäre mir aber zu dunkel)

Momentan hab ich Jessi Svartvit in Ulm und Calina von Rabenschwarz in Nürnberg im Kopf, aber leider bin ich ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und brauche noch ein paar Meinungen.

Ich freu mich schon auf eure Studiovorschläge!! :-)
Kathi
Dateianhänge
mandala022.jpg
mandala022.jpg (28.03 KiB) 3702-mal betrachtet
mandala028.jpg
mandala028.jpg (54.65 KiB) 3702-mal betrachtet
tumblr_nbkvujNXIG1su7hvmo1_500.jpg
tumblr_nbkvujNXIG1su7hvmo1_500.jpg (63.3 KiB) 3702-mal betrachtet
tumblr_nn6aeorbm41rskc0uo1_1280.jpg
tumblr_nn6aeorbm41rskc0uo1_1280.jpg (69.63 KiB) 3702-mal betrachtet
kathimarie
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2015 17:36

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Navagata » 24.11.2015 17:42

Hi, vielleicht wäre Melow Perez ein geeigneter Künstler für dein Mandala. Er ist im Januar und auch im Sommer 2016 zu Gast bei Mahakala Tattoo.
Ansonsten fallen mir noch ein: Mike Wolf, Melina von Vaders Dye, Sarah Bolen und Sarah Herzdame. Viel Glück :wink:
Navagata
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.09.2014 22:47

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Herger » 25.11.2015 14:37

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Seikilos » 25.11.2015 20:18

Mona Wanner in Österreich! Such mal auf Facebook!
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon kathimarie » 26.11.2015 1:03

witzig, melow habe ich gestern auch gefunden! :)
danke euch!
kathimarie
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2015 17:36

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Rudigibtnichtauf » 29.11.2015 1:45

Nähe Augsburg, da könnte ich die Jessica Kinzer (http://instagram.com/svrtxv) von Rabauke Tattoo in Ulm (https://www.facebook.com/RabaukeTattoo/) in die Runde werfen..
Wies der Zufall so will machen die heute (Sonntag) die Terminvergabe für das 3. Quartal 2016.
Kommt ein bisschen knapp, aber vielleicht reichts ja noch für eine Spontanentscheidung, wenn Dir Ihre Arbeit gefällt..
--
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass. (B. Marley)
Benutzeravatar
Rudigibtnichtauf
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2014 19:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Rudigibtnichtauf » 29.11.2015 1:46

Ok, jetzt erst Deinen ganzen Post gelesen und nicht nur die Bilder angeschaut.. Jessica kennst Du ja schon..[emoji6]
--
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass. (B. Marley)
Benutzeravatar
Rudigibtnichtauf
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2014 19:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Mandala! Eure Empfehlungen?

Beitragvon Rudigibtnichtauf » 29.11.2015 1:52

Sonja Punktum in Hamburg würde ich mir auch noch anschauen, wenns ein bisschen weiter weg sein darf:
https://www.facebook.com/punktumtattoo/

Oder Thomas Goossens in Eindhoven:
http://instagram.com/thomasgoossens2012

Es gibts hier im Forum auch einen Fred "Die Besten ihrer Zunft" oder so ähnlich.. Da sind ein paar noch nicht hier genannte gelistet..

So jetzt wünsch ich Dir viel Spaß bei der Auswahl..
--
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass. (B. Marley)
Benutzeravatar
Rudigibtnichtauf
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2014 19:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste