Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Grinsekatz » 11.11.2015 23:09

Glückwunsch! Wenn Du noch einen Trainee / Berufseinsteiger brauchst Caitiff, ich bin am Start :mrgreen:

Ich lebe noch. Und schreibe seit gestern fleissig Bewerbungen. Irgendwie muss ich dringend was ändern, das Studium zieht mich zu sehr runter.. Montag hab ich schon mal ein Telefoninterview mit einer Onlineagentur. Die Traineestelle, auf die ich mich beworben habe, ist zwar schon weg, aber sie zeigen dennoch Interesse und mal sehen. Vielleicht kommt ja was bei rum. 3 weitere Bewerbungen sind raus, die 5te schicke ich morgen weg. Tschacka!!!
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Christine999 » 12.11.2015 12:33

Gestern InFlames in Bochum gesehen...kleiner Laden, knapp 1500 Leute und alle haben so dermaßen Party gemacht...scheiße, war dat geil!!!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 12.11.2015 22:16

Mich beschleicht ein Anflug von Neid.


Aber eigentlich kann ich auch was Schönes erzählen. Ich hab gestern meinen ersten Karneval in Köln erlebt. Also man kann ja sagen was man will - es ist einfach schön! :D So Tage wie gestern mit so lieben Menschen um mich herum und überhaupt mit so vielen (gut gelaunten) Menschen um mich herum, geben mir echt immer wieder genug Energie, um den ganzen Arbeitsstress zu überstehen. Glücklicherweise gibt es in letzter Zeit immer mehr solcher Tage, und wenn es so weitergeht, kann mir auch der graue Winter nichts anhaben! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Spaulding » 17.11.2015 23:48

Froh ist eigentlich der falsche Ausdruck aber ich bin stark erheitert über die Buchvorschläge die mir hier gerade angepriesen werden.
Nach knapp 3 Stunden Suche um in meiner Bibliothek endlich die Southern Noir Abteilung weiter zu vervollständigen, will mir dieses nette Versandhaus immernoch erzählen, dass Kunden, die diese Artikel gekauft haben auch riesen Fans von Feuchtgebiete, Twilight, der 50 Shades of Grey Reihe und einer Pretty Woman DVD sind... :shock: Mir entgeht anscheinend der offensichtliche thematische Zusammenhang :D
However, morgen gehts zum lokalen Buchhändler und bis Weihnachten ist dann erstmal mein Lesetrieb irgendwie besänftigt und ein paar Autoren von der Liste sind dann, bis zum aktuellen Stand wenigstens ,vollständig vertreten :)
Über den Lesehunger während der Feiertage soll sich dann mein Zukunftsgeldbeutel in einem Monat Gedanken machen...
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Benutzeravatar
Spaulding
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.03.2014 21:15

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon Nanun » 22.11.2015 13:20

- der Kachelofen brennt
- ich habe Chai in rauhen Mengen
- Kinder sind großartig, sie freuen sich über die paar Flocken und sind stundenlang draußen und werkeln vor sich hin
- ich habe gestern beim vierten Mal Bouldern, mit tollem Coaching einer Freundin, 7 orangene Routen geklettert und bin stolz wie Bolle. Auch und gerade wegen meinem Höhen Problem.
- Muskelkater hält sich in Grenzen (nur die Zehen und Finger quieken leise vor sich hin)
- es schimmert langsam blauer Himmel durch...
So könnten Sonntage öfter sein.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 22.11.2015 21:03

Für einen perfekten Sonntag fehlt dir doch eigentlich noch ein Saunagang, oder?! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon Nanun » 22.11.2015 22:12

Hahaha.... Ja, du kennst mich echt zu gut. :lol:
Der war heute leider nicht drin. Hatte die Brut gestern schon vor dem Fernseher geparkt, als ich Bouldern war, wollte das nicht gleich an zwei Tagen aufeinander machen.
Aber nächste Woche dann wieder mit Sauna. . :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Streetsoldier » 23.11.2015 0:29

Auf der Arbeit viel Stress, dafür aber privat ganz gut drauf.
Erst ma war ich gestern noch auf m Donots Konzert in Köln. War super spaßig die Jungs mal wieder zu sehen. Direkt n Ohrwurm siehe "Was hört ihr gerade".
Zusätzlich mehren sich die Frühlingsgefühle, ma gucken ob s was wird. Allein der Kontakt zu dieser Person ist immer lustig und man weiß nicht wer den größeren Dachschaden hat :mrgreen: Wenn nicht auch ok, dafür ist mein Energie Pegel gerade gut gefüllt. Und das ist das was ich merke und mir gut tut, auch wenn es auf der Arbeit derzeit richtig rummst. :) :D
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Mena » 23.11.2015 1:45

Mich freuts das es heute voraussichtlich(seit anfang September und knapp über 90 Gläser :0 )
die letzte Kochung an Apfel- und Apfel-Quittengelee war. :roll: 8) :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon hippocampus » 25.11.2015 0:23

Ich bin überglücklich, heute den ersten Tag im neuen Job überstanden zu haben - tolle Kollegin, tolles internationales Team und ein großartiger Laden. Und ich konnte 8 Stunden ohne Notarzt ;)

ImageUploadedByTapatalk1448403789.188305.jpg
ImageUploadedByTapatalk1448403789.188305.jpg (238.25 KiB) 5072-mal betrachtet
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Caitiff » 25.11.2015 0:58

Herzlichen Glühstrumpf :)
Davor habe ich auch noch etwas Bammel... habe heute bei meinem Chef gekündigt und war auch froh, dass er nicht explodiert ist :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon *Bambi* » 25.11.2015 20:14

Glückwunsch!Zum Neustart und zur Kündigung :mrgreen:
Und schön, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht,Hippo!

Ich freu mich grad sehr auf den Termin morgen. Und dass ich am Freitag frei hab und Montag auch noch. 4 Tage kein Wecker. Göttlich 8)
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Mena » 28.11.2015 21:31

Irgendwie bin ich doch gerührt das mein Bruder und seine Lebensgefährtin heute mal
kurz, zwischen den Einkäufen bei mir vorbeigekommen sind um mir zu Gratulieren. :D
Dabei haben die durch seine Schichtdienste und Ihrer Arbeitszeit oft nicht so viel
voneinander.

Und wenn mich einer Fragt was man so an seinem 50ten treibt: Das übliche an einem Samstag,
vorm ersten Advent! Einkäufe erledigen, zum Harfenunterricht gehen, Räumanfälle, Backofen reinigen und
mit Muttern den Keller gehen und ihn wegen Advents- und Weihnachtsdeko auf den Kopfstellen, weil Muttern
plötzlich der Weihnachtsdekoschmückfluch gepackt hat. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 29.11.2015 12:50

1. Endlich ne Sache durchgezogen die schon seit Jahren fällig war und ich nicht auf meine Ex hätte abwelzen dürfen. Bedingt dadurch werde ich zwar ein paar Tage auf imaginären gelben Schein machen müssen, was mir irgendwie sehr widerstrebt, aber 9 Stunden aufm Bürostuhl stell ich mir gerade sehr unangenehm vor. :lol:

2. Nur noch 4 Tage bis ich Tuempel wiederseh

3. Nur noch 5 Tage bis zum Termin bei Tony

Danach nur noch eine Woche arbeiten und dann URLAUB bei Family...<3
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.11.2015 18:39

Nur noch 4 Tage bis ich Tuempel wiederseh

Oh.. dem bestell bitte mal liebste Grüße!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste