Verführerische Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verführerische Motive

Beitragvon v.rope » 23.11.2015 2:41

Hi,

ich hab mich letztens mit einem Typen unterhalten, der eine gerade Linie vom Kinn über den Hals den "ganzen" Körper runter tättowiert hat. Er erzählte mir, dass er seit er dieses Tattoo hat, sehr oft gefragt wird, wie weit das Tattoo geht und dadurch schon "viele" Frauen der Linie "bis auf den Grund" gehen wollten. Er meinte, dass dieses Tattoo deshalb das Beste war, dass er jemals gegen "einsame Nächte" getan hat...

Naja - egal ob ihr die Geschichte glaubt oder nicht, wollte ich euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit euren Tattoos gemacht habt.
Gibt es auf eurer Haut irgend ein Motiv, dass die Mädels besonders "sexy" finden und könnt ihr erklären warum sie gerade dieses Tattoo mehr erregt als die anderen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

P.S:: Ich bin noch neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mit dieser Frage nicht gegen irgend eine Regel verstoße.
Egal ob das aber so ist oder nicht, wäre es wahrscheinlich besser, wenn ihr die "schmutzigen" Details für euch behaltet und wirklich nut etwas über die Tattoos erzählt...

Ich habe mal Deine Schriftgröße auf ein Forums-kompatibles Maß reduziert. Ich denke, alle hier Anwesenden sind noch nicht derart sehbehindert, dass solche Verdeutlichungsmaßnahmen Not tun. Besten Dank für das Verständnis. Buddha_Eyes
v.rope
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2015 2:18

Re: Verführerische Motive

Beitragvon Johnny18 » 23.11.2015 15:04

Also ich würde das nicht unbedingt am Motiv festmachen, man könnte ja auch einfach bspw. sagen: "Du ahnst ja gar nicht, wo ich noch überall tätowiert bin ..." oder "Klar hab' ich noch mehr Tattoos, aber die kann ich dir direkt hier leider nicht zeigen ...". :lol:
Johnny18
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.02.2015 20:36

Re: Verführerische Motive

Beitragvon v.rope » 23.11.2015 22:59

Hi Johnny,

klar hast du Recht, dass das bei diesem Typen wahrscheinlich nicht das Motiv war, ich glaube auch, dass das genau nach dem Prinzip funktioniert wie du es beschreibst.
(Bei dem Typen ging es eher darum, dass er sonst keine "sichtbaren" Tattoos hatte, sondern eben nur diese Linie, die vom Kinn aus im Kragen verschwand...)

Trotzdem frag ich mich seit ich von ihm zugelabert wurde, ob es wirklich sowas wie "besonders anziehende" Tattoos gibt.
Deswegen frage ich euch ja, ob jemand hier die Erfahrung gemacht hat, dass die Frauen ein bestimmtes Motiv viel "geiler" finden, als die anderen Tattoos...


Scheint aber nicht der Fall zu sein - vielleicht ist echt "zugehackt" (egal wie) wichtiger, als die Motivwahl?
v.rope
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2015 2:18

Re: Verführerische Motive

Beitragvon Rhydwen » 24.11.2015 8:58

Ich meld mich doch einfach mal... so als Frau :p

Zugehackt, egal wie, ist wenig sinnvoll.
Der Gesamteindruck muss wirken, damit etwas interessant/faszinierend wirkt.
ZB wenn aus einem Anzughemd ein klitzekleines Fitzelchen hervorblitzt, interessiert mich das viel mehr, als wenn Hugo von nebenan mit vollgehackten Armen mit 0815 Sprüchen á Stay Strong/Believe in Yourself oder Live is a Game inkl. einem Verhunzten Spielkartenbildchen und kritzekrummen Würfeln ect pe pe daherkommt.

Ich mag zB Männer im Kilt... aber nicht, wenn aus dem Kilt unten zwei dürre blasse Bachstelzenbeinchen rausgucken.
Ebenso fnde ich Maori/Polynesisch ect auf Streichholzärmchen nicht sooo den Bringer.
Verstehste?
Das Motiv selbst ist wirklich nicht wichtig.
Wichtiger ist die Wirkung an sich, also die Gesamtheit von Tattoo und Träger.
Bei dem Strich vom Kinn abwärts wäre auch mein Neugierzentrum aktiviert worden.
Wir sind halt neugierig....
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Verführerische Motive

Beitragvon sid23 » 24.11.2015 10:54

Jede Frau ist anders. Jeder Mann ist anders. Zu erwarten, daß es das Motiv gibt, das das jeweils andere Geschlecht sofort in die Begattungsstarre fallen läßt, ist imho genauso naiv, wie die einschichtigen Gender-Erklärungsschemata aus GQ, Jolie und Co zu glauben. :wink:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Verführerische Motive

Beitragvon lude » 24.11.2015 17:20

aber son arschgeweih macht schon übelst geil !!! :lol: :lol: :lol:

und frauen stehen auf tribals , aber nur auf die "tribals" von der google bilder suche seite 1 !



grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Verführerische Motive

Beitragvon v.rope » 24.11.2015 19:40

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Was Rhydwen und Johnny18 geschrieben haben, leuchtet mir total ein und bestätigt so ungefähr meine eigenen Vermutungen, wobei allerdings nicht jeder Tättowierte auch noch Bodybuilder ist (der Typ mit dem Strich-Tattoo war ein ziemlich schmaler "Grafikdesigner" oder sowas ähnliches...) - klar ist das immer irgendwie Geschmackssache und meistens sind die Geschichten die mit den Tattoos zusammenhängen auch noch ein weiterer Faktor (man kommt ins Gespräch, es gibt "Geheimnisse" zu entdecken und so weiter)...

Aber für alle Sonntagskomiker und Schlaumeier wiederhole ich jetzt die Frage nochmal (etwas anders formuliert):
Schon klar, dass es kein Motiv gibt, wegen dem man gleich von allen Frauen angesprungen wird, aber:
Hat von den Jungs mit mehreren Tattoos jemand die Erfahrung gemacht, dass mehrere Damen ein bestimmtes Motiv auf seiner Haut viel "anziehender" fanden, als den Rest?

Könnte ja trotzdem sein, auch wenn bisher alle Antworten eher nicht in diese Richtung deuten...
v.rope
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2015 2:18

Re: Verführerische Motive

Beitragvon n8ght » 24.11.2015 22:32

Deine Frage wird nicht schneller oder besser beantworten, je größer du diese stellst. :wink: Ich habe das mal wieder "in normal groß" gemacht. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Verführerische Motive

Beitragvon Rhydwen » 25.11.2015 10:07

Mhm... mal als Gegenfrage: was würde es dir bringen, wenn jetzt jemand käme und meint, ey, mit nem rosa Seepferdchen auf dem Pinsel haste jede Nacht ne andere?
Lässte dir dann nen rosa Seepferdchen auf den Pinsel machen? :mrgreen:

Mal ehrlich: wie Sid23 schrieb.
Obwohl ich Männer im Kilt mag, findet meine Mama Männer im Kilt wenig anziehend.
Zugleich hecheln wir aber beide bei Till Lindemann...

Und genauso ist das bei Tattoos.
Was Frau A absolut geil findet, entlockt Frau B nicht mal ein müdes Stirnrunzeln.
Eine Romantikerin wird auf ganz andere Sachen abfahren als eine Hardcore-Splatter-Liebhaberin...
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Verführerische Motive

Beitragvon KABA » 25.11.2015 10:13

Lass dir stechen was dir gefällt, im Optimalfall in guter Qualität und trag es mit Stolz und Überzeugung. Dann wirkt das auch... alles andere is wurschd :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Verführerische Motive

Beitragvon v.rope » 25.11.2015 14:48

Ich hab jetzt echt 3 mal versucht die Frage so zu stellen, dass vielleicht irgend jemandem hier klar wird, was ich wissen will und ich versuch's noch ein letztes mal:

Es geht mir nicht darum, was es bringt oder dass ich mir dann sofort dieses Motiv stechen lassen würde. Ich hab mich nur gefragt, ob es mehr Leute gibt, die behaupten, dass ein spezifisches Motiv "verführerischer" ist, als die anderen...
(Übrigens sind mir persönlich schon mehrere Frauen über den Weg gelaufen, denen ich einfach "nachstarren musste" weil ich ihr Tatto sehr sexy fand, während ich die Frau selbst sonst wahrscheinlich "übersehen" hätte, weil sie von der Kleidung und/oder dem Körperbau eher "unauffällig" aussah. - Aber davon wollte ich erstmal nix sagen, weil für Frauen die sich Männer anschauen wahrscheinlich "ganz andere Dinge zählen" als umgekehrt...)


Wenn mir hier alle nur unterstellen wollen, dass ich ein Idiot bin, der nach einem geheimen Rezept für den "schnellen Stich" sucht (bin übrigens seit über 10 Jahren meiner Freundin treu und hab nicht vor das zu ändern), würde es mich eher freuen, wenn die Admins diesen Thread löschen könnten.


@n8ght:
- Wenn man irgendwas in Caps-Lock schreibt wird man sofort als "aggressiver Schreihals" abgemahnt, auch wenn man's überhaupt nicht so gemeint hat.
- Wenn man die von Forum erlaubten Mittel zur grafischen Gestaltung benutzt, wird das im Nachhinein "verbessert"...
- Steht in den Foren-Regeln irgendwo bei welchem Sonderfall man eine größere Schrifart benutzen "darf"? Wenn euch eine individuelle "grafische Gestaltung" stört, könntet ihr doch die Wahl der Schriftgröße auch abschalten oder sie nur Administratoren und "vertrauenwürdigen" Forenmitgliedern zur Verfügung stellen...

- Was soll ich denn machen, wenn ich den Leuten hier klar machen will, dass es mir vor allem um die Frage geht, die ich "fett" bzw. "in größerer Schriftart" geschrieben habe und mein ganzes Gelaber drumrum nur erklärendes Beiwerk ist, das nicht so wichtig ist?
v.rope
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2015 2:18

Re: Verführerische Motive

Beitragvon Nanun » 25.11.2015 15:03

v.rope hat geschrieben:Ich hab mich nur gefragt, ob es mehr Leute gibt, die behaupten, dass ein spezifisches Motiv "verführerischer" ist, als die anderen..


Nein. Gibt es nicht.

Nur den Umkehrschluss: schlecht gemachte Tattoos törnen total ab.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Verführerische Motive

Beitragvon Rhydwen » 25.11.2015 15:05

Alle antworten dir doch, dass es scheinbar eben KEIN Motiv gibt, das alle Frauen hier in irgendeiner Weise mehr oder weniger antörnt.
Also antwortet jeder auf genau diese Frage, und du hast ja sogar noch Erklärungen dazu bekommen, warum das wohl so und nciht anders ist.

Eben weil jeder Geschmack anders ist, und nicht jede Frau mag Schokolade.
Fertig aus.
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: Verführerische Motive

Beitragvon lude » 25.11.2015 15:58

eben, alles geschmackssache. aber ich finde auch das schlecht gemachte tattoos einfach ein sonst schönes erscheinungsbild total zerstören können
beispiel big brothers häftlinge.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Verführerische Motive

Beitragvon Kama_fra » 29.11.2015 13:46

Nein gibt es nicht.

*augenroll*

Und das wurde dir auch von Frauen und Männern hier beantwortet. Punkt.

Ja, Capslock ist schreien im Netz, seit wann hast du nen Anschluss? Im Forum mögliche Mittel heißen nicht im Forum erlaubt.
Was sollst du machen, dass es den Leuten klar ist, was du willst? Es nochmal anders formuliert versuchen. Wenn du denkst, jemand reagiert explizit auf dein fettgeschriebenes Wort, rate ich zu einem Volkshochschulseminar Kommunikation nach Rogers oder Watzlawick.
Der Wunsch nach Löschung des Threads, wenn man nicht bekommt was man will, selbst wenn man zuhause mit dem Fuß aufstampft, ist leicht infantil.

Ansonsten könnte ich da noch zur Onlinesuche nach einem gestalterisch und technisch einwandfreien Intimtattoo eines Mannes raten. Bestes Asia, echt gut gemacht, trotzdem nicht das, was man sehen will, wenn die Hosen unten sind. Stichwort Wasserschildkröte wird jetzt einige schmunzeln lassen.
Zuletzt geändert von Kama_fra am 02.12.2015 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste