Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Smille » 13.09.2015 7:50

Mein zweites Tattoo steht an. Hat jemand Erfahrung mit https://www.tattoomed.de/tattoomedr-after-tattoo-100ml ?

Gruß und schönen Sonntag!
Smille
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2014 5:49

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.09.2015 8:47

Ja

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Nanun » 13.09.2015 11:52

Gnihihi, Buddha, heute wieder etwas schwatzhaft?!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon monkima » 13.09.2015 12:34

Aber sehr präzise auf den Punkt gebracht....


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon MysteryKnight » 13.09.2015 21:20

Soll nicht schlecht sein.
Benutzeravatar
MysteryKnight
 
Beiträge: 92
Registriert: 04.08.2015 18:56

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon MiezeRiot » 28.09.2015 13:06

Ist mein absoluter Favorit für frische Tattoos.
Bephanten war immer so ein geraffel, weil die Creme zäh ist und sich nur schwer sparsam und gleichmäßig auftragen lässt.
Natürlich gibt´s da Tricks für, aber bei mir muss sowas einfach schnell und einfach gehen.

Die Tattoomed hat ne sehr leichte Konsistenz, lässt sich gut sparsam auftragen, klebt nicht, zieht schnell ein und versorgt das Tattoo trotzdem lang mit Feuchtigkeit.
Außerdem hab ich das gefühl, dass sie leicht kühlt und der Juckreiz wird ein bisschen gemindert wird.

Ich benutz aktuell die After Tattoo in den ersten 2 Wochen, die Color Protection (Die jetzt anders heißt, schwarze Tube) dann im Anschluss.
Eine gute, neutrale Bodylotion tuts nach 2 Wochen wohl auch schon, aber die Tube will enfach nicht leer werden... 8)
MiezeRiot
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2015 15:23

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Django_52 » 03.10.2015 9:43

Hi,
habe mein 1. Tattoo am Oberarm bekommen.
Zur Pflege habe ich mich für Tattoomed Reihe entschieden.
Bin sehr zu frieden, Waschlotion lässt sich sehr gut verteilen und Abwaschen.
Die Salbe ist auch sehr ergiebig, lässt sich eben so gut verteilen und hält die Wunde lange Feucht und klebt nicht.

Wie gesagt ist mein 1. Tattoo habe auch kein Produkt zum Vergleich also weiss ich jetzt nicht ob besser als X Y Produkt ist.

Ich kann aber Tattoomed empfehlen

grüsse
Django_52
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2015 9:22

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Smille » 08.10.2015 6:06

Danke für die sinnvollen!!! Antworten.

Ich benutze TM After Tattoo seit gestern...schaun wir mal!

Gruß Smille
Smille
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2014 5:49

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Streetsoldier » 10.10.2015 15:48

Nutze ich in der Kombi, sowohl Waschlotion als auch Creme, seit ich mit meinen beiden Sleeves angefangen habe. Habe bisher immer n guten Heilverlauf gehabt. Vor Jahren hatte ich glaube ich ma die Creme aus m Alid und die hat mir persönlich zu viel geklebt. Ich bin mit der TM bisher zufrieden, weil beruhigt die Haut und klebt nicht zu sehr. Finde nur den Preis etwas hoch, aber sonst bin happy und werd die weiterhin nutzen. Never Touch a Running System :mrgreen:
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon Smille » 11.10.2015 8:55

Streetsoldier hat geschrieben:Nutze ich in der Kombi, sowohl Waschlotion als auch Creme, seit ich mit meinen beiden Sleeves angefangen habe. Habe bisher immer n guten Heilverlauf gehabt. Vor Jahren hatte ich glaube ich ma die Creme aus m Alid und die hat mir persönlich zu viel geklebt. Ich bin mit der TM bisher zufrieden, weil beruhigt die Haut und klebt nicht zu sehr. Finde nur den Preis etwas hoch, aber sonst bin happy und werd die weiterhin nutzen. Never Touch a Running System :mrgreen:


Klar, ist schon teuer, nur man gibt viel Geld für ein Tattoo aus das ein Leben halten soll und an der Pflege will man sparen.. nee nee nicht bei mir!
Smille
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2014 5:49

Re: Erfahrung mit Tattoomed After Tattoo

Beitragvon MiezeRiot » 12.10.2015 15:05

Die ist halt auch echt ergiebig, weil man sie wirklich sehr sparsam auftragen kann.
Ich wäre bei den Letzten, etwa handflächengroßen Tattoos wohl auch mit der 25ml Tube ausgekommen...
(Was momentan fast schon ein bisschen nervig ist, weil die Tube ums verrecken nicht leer werden will..)

Das Waschgel nehme ich allerdings nicht.
MiezeRiot
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2015 15:23


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste