Tattoostudio gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio gesucht

Beitragvon PlanW » 06.10.2015 16:03

Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und will mich ein wenig informieren.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen und hab nun auch ein Motiv gefunden.

http://sp6.fotolog.com/photo/38/61/28/kari_kakau/1264724237687_f.jpg

Ich weiß nich nicht ob ich es schwarz/weiß oder farblich haben will.
Wenn es farblich sein sollte, dann im aquarellstil.

Nun meine Fragen:

1) Welche Tattostudio könnt ihr im Raum Stuttgart/Ulm (Alternativ: Berlin) empfehlen? Im Allgemeinen.
2) Welche Künstlerempfehlung für einen Aquarellstil?
3) Wielange muss man auf einen Termin warten, bzw. wann sollte man einen vereinbaren?
4) Kann auch erst eine Skizze ohne "Stechverpflichtung" in Anspruch genommen werden?

Ich bin neu in diesem Bereich und habe daher keine Ahnung.

Vielen Dank
PlanW
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015 15:51

Re: Tattoostudio gesucht

Beitragvon Christine999 » 06.10.2015 17:34

Hallo!

In Berlin würde mir Minervas Linda einfallen:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 895&type=3

Wie lange du auf einen Termin warten musst, ist von Künstler zu Künstler unterschiedlich...einige vergeben Termine quartalsmäßig, andere jährlich und manche sind so lange ausgebucht, dass sie gar keine Neukunden aufnehmen.

Sicherlich musst du dir nichts stechen lassen, was dir nicht gefällt...der Arbeitsaufwand für die Skizze würde dir dann aber wohl in Rechnung gestellt.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoostudio gesucht

Beitragvon Plusha » 27.03.2016 11:31

Hey,
Hast du jetzt jemanden in der Ulmer/Stuutgarter Umgebung gefunden der kn dem Aquarellstill sticht?
Mit freundlichen Grüßen,
Dina
Plusha
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2016 18:06


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste