Und schon wieder ein neuer Foren Rookie

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Und schon wieder ein neuer Foren Rookie

Beitragvon DonAntifa » 02.10.2015 4:29

Moiners aus Schleswig-Holstein,

bin gerade auf dieses Forum gestossen und da ich mich sehr für Tätowierungen interessiere habe ich ich kurzerhand angemeldet. Ich hoffe auf ein entspannte Unterhaltungen rund um das Thema.

Um es vorweg zu nehmen, ja ich habe bereits Tattoos. All meine Tattoos sind im Oldschool- bzw. Traditional-Style gestochen, dicke schwarze Outlines und schöne "alte" Farben.
Als da wären ein Panther Kopf mit Mohawk (!) vor einem roten Stern auf meiner linken Schulter, ein Frauengesicht mit Spinnennetz auf dem linken Oberarm (aussen), ein ganzer Wolf auf dem linken Unterarm (aussen), eine Schlange auf dem linken Unterarm (hinten), ein Tigerkopf auf dem rechten Oberarm (aussen), ein Schädel mit Zylinder und Rose auf dem linken Unterschenkel (aussen) und ein paar Filler auf dem linken Arm.
Bis auf den Panther, er wurde von Nick Colin Corbett im Forever St. Pauli gestochen, wurden alle meine restlichen Tattoos von Philipp Ohme im The Black Hole Tattoo (ebenfalls in Hamburg) gestochen.

Fest geplant habe ich für die nahe Zukunft noch einen Dolch durch eine Rose auf dem linken Unterarm (innen), ein Oldschool Mikrophon mit Schrift Banderole "Love Music - Hate Fascism" auf der rechten Schulter und einen weiteren Fauenkopf auf dem rechten Unterm. Über weitere Motive muss ich noch nachdenken...

Freundlich grüßend
DonAntifa
DonAntifa
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2015 4:08

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste