Thema "Vergänglichkeit"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Thema "Vergänglichkeit"

Beitragvon El_Hoschto » 02.09.2015 10:01

Ich danke euch allen für den Input

Ich hab mal eine Anfrage an den in Frage kommenden Tätowierer gestellt und habe da schon einmal Cybe's Idee mit eingebracht...etwas abgewandelt.

Armaussenseite:
Eine faltige, vom Leben gezeichnete Hand, die eine Rose hält, die von oben nach unten immer verwelkter ist und deren blätter vetrocknet nach unten fallen auf eine zerbrochene Sanduhr, deren austretender Sand sich zum Handrücken bewegt (als vorläufigen Abschluss) und daraus in Zukunft etwas bildet wie z.B. einen Schädel.

Innenseite (durch Ani Ta's Post inspiriert)
Ein hübsches Frauengesicht (zweigeteilt)...von oben nach unten älter werdend, wobei eine Seite nur der Schädel angedeutet ist der nach unten hin immer brüchiger wird.

Naja und die evtl. bleibenden Zwischenräume mit runtergebrannten Kerzen oder ähnlichem. In meiner Vorstellung sieht das ganze schon sehr geil aus. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Thema "Vergänglichkeit"

Beitragvon Kama_fra » 02.09.2015 10:38

Nice :)
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Thema "Vergänglichkeit"

Beitragvon Theliseth » 02.09.2015 11:00

Klingt sehr cool!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Thema "Vergänglichkeit"

Beitragvon Ani Ta » 02.09.2015 11:46

Das klingt sehr faszinierend, bin gespannt, wie das dann mal umgesetzt wird!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste