Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon ekkel04 » 25.08.2015 10:43

Hab nun endlich auch meine Termine für meinen Half-sleeve.
1 und 2 Dezember bei Lukasz "Miskacz" Antosik im Caffein Tattoo by Bartosz Panas.
Thema des Arms ist Australien, da ich dort herkomme. Bin wahnsinnig gespannt, vor Allem da man Lukasz Stil sonst kaum sieht und er meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp ist. :wink:
ekkel04
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015 1:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Grinsekatz » 26.08.2015 11:09

Morgen hier in Barca :mrgreen:
Zuletzt geändert von Grinsekatz am 26.08.2015 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Lavender » 26.08.2015 12:40

Morgen geht's auch bei mir wieder los. Eigentlich wollte Sarah mir den Entwurf vorher schicken, irgendwie kam da aber noch nicht :shock: Bin trotzdem zuversichtlich, dass es super wird. Und so langsam steigt die Aufregung :D Mal sehen, wie ich heute schlafen kann...
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon chbronson » 27.08.2015 19:16

digital. hat geschrieben:Da Paul Dobleman schon ausgebucht war, geht's als "Ersatz" am 20.9. zu Ross K Jones ins Idle Hand 8) .


Keine schlechte Alternative :P zu Paul Dobleman muss ich auch irgendwann, hab ihn im Juni leider knapp in Barcelona verpasst :(

zum Thema: 24. November bei Shaun Bailey https://instagram.com/bailey_tattooer/
...leider noch so lange hin...
Benutzeravatar
chbronson
 
Beiträge: 196
Registriert: 21.12.2013 18:53

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon digital. » 27.08.2015 22:00

@ekkel04: Wenn da mal kein Koala dabei sein wird, werde ich schwer enttäuscht sein :wink: .

@chbronson: Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Sehr schöner eigener Style. Bin sehr gespannt, was da von dir kommt :D .

21.10. & 30.10. Jim Sylvia - Backpiecefortsetzung <3
23.10. der wunderbare Shaun Topper
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon T3K » 28.08.2015 9:28

T - 6,5 Std ;) ik freu mir.


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 28.08.2015 9:54

Glaub ich Dir, T3K! Hätte mir die Convention gerne angeschaut, bin aber gestern aus Kopenhagen nach Hause geflogen :( Wäre ja sonst ein Katzensprung gewesen.

Gutes Durchhalten!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon T3K » 28.08.2015 12:31

Moin Ani Ta, schade. Ich finds immer cool Leute aus den scout zu treffen.
Um das durchhalten mach ich mir kein Kopp ... Sind ja nur 2 Tage ;)


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 28.08.2015 13:00

Fänds ebenfalls toll.

Hehe, nur 2 Tage. Hab ich in Kopenhagen auch hinter mich gebracht. Fantastisches Erlebnis und jetzt bin ich zu Hause brav das Bein am hochlagern :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon ekkel04 » 28.08.2015 14:38

@ digital
ja dachte an einen koala, den inneren Oberarm füllend
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
in diesem stil
äußerer Oberarm wird das Portrait eines durchgedrehten Aboriginie :mrgreen:
ekkel04
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015 1:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon digital. » 28.08.2015 18:01

@ekkel04 Yes, Koala muss. Der Stil ist auch super :). Freue mich sehr das Ergebnis :D
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 29.08.2015 20:26

Ich habe gerade in meinen Kalender geguckt und gesehen, dass der zweite Termin schon am 25.9. ist! :shock: Der 16.10. ist schon der dritte und letzte Termin. Jetzt muss ich mich aber mal ganz schnell um irgendwelche Öffis kümmern. Flüge sind jetzt warscheinlich schon teuer. :cry:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cybe » 29.08.2015 23:41

Fernbus?
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 29.08.2015 23:46

Die brauchen so lange! :? Ich muss am Montag eh erst mal im Studio anrufen und fragen, um wieviel Uhr ich da sein soll, dann kann ich schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe gesehen, dass es noch ein paar bezahlbare Flüge gibt, aber dann wäre ich erst ne Stunde später da als beim letzten Mal.
Oder vielleicht doch den Fernbus über Nacht. :)

Nur noch 4 Wochen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 30.08.2015 4:40

Theliseth, da hat wohl jemand Blut geleckt :mrgreen:

Vorerst kein Termin mehr in Aussicht, aber die Erweiterung ist fest eingeplant. Wann wird sich zeigen.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste