Servus aus dem Chiemgau!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus aus dem Chiemgau!

Beitragvon Falling Angel » 26.08.2015 3:24

Servus! Ich bin Michi, 46 Jahre alt und möchte mich mal hier etwas schlau machen- Mein Grundthema sind Engel/Apokalypse- bisher hab ich leider noch niemand wirklich guten Stecher gefunden, der das einigermaßen gut umsetzen kann, und hoffe hier auf Hilfe- div. "Insider-Tipps" erwiesen sich bisher als Griff ins Kloo- ich habs aufgegeben mit div. Vorlagen zu hantieren, damit hatten bisher alle Probleme. Was meint Ihr? Hier mal kleines Beispiel wie man eine gute Vorlage eben nicht wirklich gut überträgt- bitte beachten; ich habe das bereits 1x nachstechen lassen- Kosten? Darüber will ich lieber nicht sprechen, komm mir jedenfalls vor wie die berühmte Weihnachtsgans- wenns super gestochen wird sehe ich da kein Problem, aber sowas.....bin übrigens bei der Sitzung 3x eingeschlafen :oops:
Dateianhänge
TatooSept.14.jpg
das war kurz nach dem stechen
TatooSept.14.jpg (73.8 KiB) 1286-mal betrachtet
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Servus aus dem Chiemgau!

Beitragvon Falling Angel » 26.08.2015 3:31

hier das Original- gut die Anatomie der Beine ist nicht perfekt, aber der Tätowierer wollte das "korrigieren"...naja :lol:
Dateianhänge
TatooKiessling.jpg
gefallener Engel, resigniert, Auge Gottes, der wahre Name Gottes und in Engelsschrift meine Eigenschaften
TatooKiessling.jpg (579.9 KiB) 1284-mal betrachtet
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste