Moin aus der Pfalz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus der Pfalz

Beitragvon vikingr » 29.07.2015 11:31

Hi,

ich bin als Norddeutscher irgendwie im Pfälzerwald gelandet, daher die nordische Begrüßung :mrgreen:

Hab noch kein Tattoo, bin aber schon länger (seit Jahren eigentlich) auf der Suche nach dem richtigen Künstler.

Was mir so vorschwebt ist was nordisches / ursprüngliches / abstraktes / primitives / kriegerisches, in Richtung von Colin von skinandbone, aber irgendwie hab ich Schwierigkeiten, jemanden hier in der weiteren Gegend zu finden...

Am liebsten Arme und Oberkörper...
Benutzeravatar
vikingr
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015 11:17

Re: Moin aus der Pfalz

Beitragvon Theliseth » 29.07.2015 15:27

Na dann herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Moin aus der Pfalz

Beitragvon Ani Ta » 29.07.2015 18:13

Warum fährst Du nicht einfach zu Colin? Wenn er genau das macht, was Du möchtest, dann wärst Du dort doch in den besten Händen :mrgreen:

P.S. ich kann Deinen Wunsch nur zu gut nachvollziehen und werde Ende August selbst hinfahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Moin aus der Pfalz

Beitragvon Christine999 » 29.07.2015 21:58

Herzlich willkommen...und auch von mir der Tipp:
Fahr zu Colin! Dänemark ist doch um die Ecke :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste