Ein freudiges Hallo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein freudiges Hallo

Beitragvon sawasia » 26.07.2015 10:30

Hallo zusammen,

bin ganz neu dabei und wollt mich kurz vorstellen.
Ich heisse Stephie, bin 31 und bin bereits tätowiert - möchte aber über kurz oder lang ein Cover-Up machen lassen. Mit diesem Gedanken bin ich hier auf dieses Forum gestossen und habe schon wirkliche tolle Sachen gesehen/gelesen.
Meine Ideen für das Cover Up sind noch am reifen und entstehen und daher freue ich mich auf Inspiration in diesem Forum und auch das Kennenlernen von Profis auf diesem Gebiet und Gleichgesinnten.

Herzliche Grüsse
Benutzeravatar
sawasia
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2015 15:49

Re: Ein freudiges Hallo

Beitragvon Christine999 » 26.07.2015 19:44

Na dann herzlich willkommen! Viel Spaß hier und Erfolg für dein Projekt!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Ein freudiges Hallo

Beitragvon Theliseth » 26.07.2015 21:48

Herzlich willkommen! Ich bin gespannt, was es bei dir wird!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Ein freudiges Hallo

Beitragvon sawasia » 27.07.2015 20:54

Oh ich auch :o V.a. ob meine Ideen überhaupt umsetzbar sind, im Sinne dass man damit mein bestehendes Tattoo covern kann.
Benutzeravatar
sawasia
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2015 15:49


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste