Magda von Tattoo Freestyle

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon aquarellig » 27.06.2015 10:39

Hallo liebe Leute,

könnt ihr mir vielleicht ein paar Meinungen geben, wie ihr Magdas Arbeiten so zu beurteilen sind? Ich tu mich damit immernoch schwer. Auf der Homepage lässt sich auch nicht rausfinden, wielange sie schon tätowiert bzw. ob sie noch in Ausbildung ist.

Hier die Links zu ihren Arbeiten:
http://tattoofreestyle.jimdo.com/artists/magda/
http://magdarine.tumblr.com/

Ich danke euch!
aquarellig
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2014 13:31

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon Reallife » 27.06.2015 11:09

Ich hab mir ihre Tattoos auf ihrer FB-Seite angeguckt: https://www.facebook.com/magda.nanni.1
Die Tattoos gefallen mir gut bis sehr gut und sind mMn auch gut gemacht. Wenn das mein
Stil wäre, würde ich mich von ihr tätowieren lassen.
Für mich wäre ist es auch egal wie lange jemand schon tätowiert. Es gibt Lehrlinge
die sind teilweise so gut wie manche die seit vielen Jahren tätowieren. Z.b. Cybe ausm Forum
ist noch Lehrling, aber einen seiner Vögel würde ich mir ohne zu zögern stechen lassen, weil
er bereits eindeutig gut genug (dafür) ist.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung als nicht Tätowierer Laie.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon monkima » 27.06.2015 11:10

Mir gefallen die Sachen von Magda und würde da bedenkenlos hingehen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon aquarellig » 27.06.2015 12:04

Cool! Ich danke euch.

Dann bin ich mal gespannt wie die Terminvergabe so läuft :)
aquarellig
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2014 13:31

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon Gerbera » 27.06.2015 21:41

Ich finde ihren Stil super, und habe in zwei Wochen meinen Tattoo Termin bei ihr :)

Gemacht habe ich den Termin im März.
Ich habe sie einfach bei Facebook angeschrieben mit Motivwunsch und Stelle.
Da ich in Hamburg wohne konnte ich auch zu einem persönlichem Vorgespräch vorbei kommen und alles kurz mit ihr besprechen :)
Benutzeravatar
Gerbera
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2012 0:55

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon aquarellig » 30.06.2015 15:12

Ach wie cool! Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, was beim Termin rauskommt :)
aquarellig
 
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2014 13:31

Re: Magda von Tattoo Freestyle

Beitragvon Gerbera » 01.07.2015 21:37

Werd ich machen :)
Benutzeravatar
Gerbera
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2012 0:55


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste