Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon SeeBee » 28.05.2015 0:30

Hallo zusammen,

Ich bin ein absoluter Newbie und habe mich endlich durchgerungen zu einem Tattoo(Ging hauptsächlich darum, mal zeit dafür zu haben :D).

Folgendes wäre meine Idee, so in die Richtung soll es gehen... :)
Bild

Könnt ihr mir ein(en) Studio / Künstler empfehlen?

Sollte möglichst in Nordhessen sein, aber weiter weg ist auch in Ordnung, es soll ja was fürs leben sein :)

LG Sven
Zuletzt geändert von SeeBee am 28.05.2015 0:40, insgesamt 1-mal geändert.
SeeBee
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2015 0:14

Re: Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon rockkat » 28.05.2015 0:35

SeeBee hat geschrieben:
ich möchte gerne folgendes Motiv, mit leichten Modifikationen, auf den Unterarm haben...



je nachdem wa das für dich heißt... hier mal was zum einlesen :wink:
copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html?hilit=copycats
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon SeeBee » 28.05.2015 0:39

Sorry habe mich wohl ziemlich doof ausgedrückt... Also eine Kopie soll es definitiv nicht werden.

Ich sags mal so.... Das wäre so meine Idee, in die Richtung soll es gehen...

Ich schreibe das nochmal um, damit es verständlich ist :D

LG
Zuletzt geändert von n8ght am 28.05.2015 1:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
SeeBee
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2015 0:14

Re: Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon Kama_fra » 28.05.2015 21:36

Wo ist denn nochmal Nordhessen? Ginge Göttingen dann auch? Dann kann ich dir Robert Mauermann, bold'n'solid and Herz legen.

Klingt blöd, aber ich bin Südhesse und ich find, das ist alles Norden und dann steinigen mich die "Mittelhessen"
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon SeeBee » 29.05.2015 4:34

Kama_fra hat geschrieben:Wo ist denn nochmal Nordhessen? Ginge Göttingen dann auch? Dann kann ich dir Robert Mauermann, bold'n'solid and Herz legen.

Klingt blöd, aber ich bin Südhesse und ich find, das ist alles Norden und dann steinigen mich die "Mittelhessen"


Alles oberhalb Bebra/Marburg würde ich sagen :D wie gesagt, es geht auch gerne weiter weg, soll ja was fürs Leben werden.

Vielen Dank für den Tipp! :-)
SeeBee
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2015 0:14

Re: Suche Studio/Künstler in Nordhessen...

Beitragvon Lunchbox » 29.05.2015 15:24

Hardcore Ink in Kassel wäre auch eine gute Adresse.
Lunchbox
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2013 22:46


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste