Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon MartiAri » 28.05.2015 21:52

Endlich nen Plan wegen des Beines zu haben wo sich schon drei Kübstler ausgelassen haben. Es wird einfach nen Patchwork Bein mit ausschließlich Portraits... grober Plan ist Levgen Knysh, Caroline Friedmann, Rafal Jedrychowski, Gorsky, da Silva und dann sollte es auch voll sein...

Man muss ja noch Ziele im Leben haben :lol:

Edit: rechts dann wieder nur ein fester Künstler ... Wiesbeck, Devine,Nissaco Delipieri ... sowas!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Flexi » 28.05.2015 23:03

Caroline friedmann <3 ich komme mit :-D
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon santazero » 29.05.2015 16:05

2 Wochen Urlaub. Ich war noch nie so platt und urlaubsreif wie jetzt.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon meineWenigkeit » 29.05.2015 16:34

Morgen gibt es endlich mal wieder etwas Farbe unter die Haut :D !
Ach,und natürlich schönen Urlaub!
Benutzeravatar
meineWenigkeit
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2015 7:43

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 31.05.2015 20:00

In 10 Minuten bin ich endlich bei der Hundemutti und bleibe dort bis morgen. Miniscouttreffen und große Freude!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 31.05.2015 21:07

Habt ganz viel Spass !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 31.05.2015 21:44

uii.. viel Spaß und Cheers ihr Lieben!!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.06.2015 9:40

Ach, wie cool!! Habt viel Spaß und nen ganz lieben Gruß!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 01.06.2015 14:05

Es bot sich irgendwie an. Ich war am Wochenende in Dresden bzw am Lausitzring und der Rückweg führt quasi über Leipzig. Also habe ich mir Montag frei gehalten und mich für eine Nacht bei Moni eingenistet. Inklusive einem Besuch bei Frau Krause - runtergekommene Eckkneipe - genau das Richtige für mich! So schön der Kurzbesuch war, so freue ich mich trotzdem darauf, wenn ich nachher endlich in meinen eigenen vier Wänden bin und nach drei Tagen nur Menschen um mich herum auch mal Ruhe habe.

In drei Wochen steht ja auch schon das nächste Miniscouttreffen an - dann mit den Schweizern. Auch da schon jetzt große Vorfreude!

Tante Edith:
Grüße sind bestellt und Katha, wir müssen reden!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon MartiAri » 01.06.2015 15:22

Eigenes Büro mit geiler Couch ;) ABER: Abrechnung nervt!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (1.36 MiB) 6051-mal betrachtet
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 01.06.2015 20:38

Anke, gerne. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 01.06.2015 23:26

:mrgreen:

Ich habe dann heute noch ein weiteres Miniscouttreffen dran gehangen und habe mich beim hippo zum Essen einladen lassen, um auch endlich mal seine neue Bleibe zu sehen. Dabei wurde ich auch noch fürstlich bekocht... was fast daran gescheitert wäre, dass er keinen Korkenzieher hat. Also googelte ich "Weinflasche öffnen ohne Korkenzieher" und er versuchte sich an diversen Methoden. Die mit dem Schuh und gegen den Türrahmen schlagen habe ich leider nicht fotografiert. Aber das mit der Schraube schon... auch die Methode mit dem heißen Wasser. Die Schraube und Rohrzange haben letztendlich gewonnen. :lol:

Herr S und die Weinflasche Teil 1.jpg
Herr S und die Weinflasche Teil 1.jpg (299.8 KiB) 5962-mal betrachtet


Herr S und die Weinflasche Teil 2.jpg
Herr S und die Weinflasche Teil 2.jpg (177.2 KiB) 5962-mal betrachtet


geschafft.jpg
geschafft.jpg (278.62 KiB) 5962-mal betrachtet


Das war zwar ein insgesamt anstrengendes Wochenende, weil die Arbeit ganz schön geschlaucht hat, aber es hatte einen schönen Abschluß mit liebsten Scoutlern!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Kama_fra » 01.06.2015 23:44

Saugut! Wo wären wir alle nur ohne die Weisheiten des Internet?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 02.06.2015 0:00

Schön, schön! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Elfenpopöchen » 02.06.2015 7:33

Oooh und zum Wein gabs Nutella :mrgreen: Geil :mrgreen: :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste