suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Grinsekatz » 23.05.2015 10:17

Mir war garnicht klar, dass es hier so einen Thread gibt ^^
Kann mich jedenfalls auch einreihen :mrgreen:

Noch 24, gelernte Softwareentwicklerin, jetzt Stundentin mit Nebenjob.
Hab zwei Katzen, liebe kleine Kinos und feiere die Festivalsaison aktuell sehr.
Achja: ich komme aus Bonn :)
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Streetsoldier » 23.05.2015 19:51

Vlt. trifft man sich ja ma in Bonn Katz :mrgreen:
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Grinsekatz » 23.05.2015 20:28

Würde sich anbieten, ne?! :mrgreen:
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Streetsoldier » 23.05.2015 21:19

Klar, muss man nicht so weit fahren :p
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Grinsekatz » 23.05.2015 21:29

Definitiv näher als Berlin :lol:
Ne Quatsch, können wa mal machen.
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 24.05.2015 2:50

Man soll ja keine Chance ungenutzt lassen. :D

Ich bin 27 Jahre alt und unterrichte seit einem Dreivierteljahr Deutsch als Fremdsprache für Studenten und Flüchtlinge. In meiner Freizeit male und zeichne ich oder zocke Computerspiele. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport, lerne Sprachen und gucke gut gemachte Serien oder Drag Shows oder Tattoo-Sendungen. :lol: Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, ich versuche, Konflikte vernünftig zu lösen und gehe gerne Kompromisse ein.
Ich mag im Allgemeinen Musik und Menschen und Nachmittage mit Freunden, brauche auf der anderen Seite aber auch viel Zeit für mich alleine. Das kann für mich aber auch bedeuten, dass man im selben Raum ist, aber getrennte Dinge tut. :)
Mein Traummensch ( :lol: ) ist intelligent, positiv und nimmt die Menschen so, wie sie sind. Mit ihm oder ihr kann ich über Politik reden, ohne mich rechtfertigen zu müssen. Dazu muss gesagt sein, dass ich nicht gerne über Politik rede. :lol:
Ich denke viel über Genderzeug nach und kann leider auch in vielen Situationen nicht mehr meinen Mund halten, weshalb eine Person, die viel Zeit mit mir verbringt, das ertragen können muss (im Idealfall teilt sie natürlich meine Meinung ;)). Und da hier schon über Ernährung gesprochen wurde: Ich bin auf dem Weg zur vollständigen Vegetarierin und hoffe, dass ich irgendwann vegan lebe. Zumindest was das Bewusstsein in diesen Dingen angeht sollten wir hier auch auf einer Ebene sein. :D

Ich wohne zur Zeit in Marburg, möchte aber möglichst gegen Ende des Jahres nach Köln ziehen, weil Marburg ein Kaff ist und Köln eine Großstadt. :D Ich befinde mich zur Zeit auf Arbeitssuche dort. Wenn ihr was hört... ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Kama_fra » 24.05.2015 9:14

<3 viel Erfolg, liebe Theliseth!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Cybe » 24.05.2015 19:23

Marburg ist wirklich ein Kaff. Noch schlimmer als Gießen und hier ist es schon dorfig. :lol:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 24.05.2015 19:30

Es ist die Hölle! :twisted: :lol: Ein Freund von mir wohnt in Gießen. Weil ich ihn immer nur besuche, wenn da was los ist, denke ich natürlich, dass da immer was los ist. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Darko » 25.05.2015 14:51

Achwas, Marburg ist toll. Ich wohn zwar schon lange nicht mehr da, aber habs als schön in Erinnerung. Vorallem jetzt im Sommer
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 25.05.2015 14:57

Es kommt wahrscheinlich darauf an, mit was für Leuten man sich umgibt und wo man hingeht. Ich bin halt nicht so die Kneipengängerin und zum Tanzen gibt's hier sehr wenig. Ich mein ... es gibt Wochenenden, da sind alle Discos zu, weil die ihre Party schon am Donnerstag hatten! *seufz* Ich brauche halt meinen Auslauf... ;)
Und außer am Sonntagnachmittag, wenn die Sonne scheint, sind die Straßen so gut wie leer. Wenn ich am Wochenende abends auf die Straße gehe, kommen mir nur wenige Leute entgegen. Wenn ich da an Heidelberg denke, da sind die Straßen voll, egal zu welcher Tageszeit. Und selbst Heidelberg ist mir nach 4 Jahren zu klein geworden.
Ich brauch nen Job in Köln! :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 25.05.2015 16:59

So unterschiedlich ist das...ich wohn aufm Dorf und finde es herrlich wenn nix los ist. Ok manchmal könnte auch mal was los sein aber dann wünschte ich mir auch eher ein beschauliches Zusammensein mit netten Leuten und kein großartiges Brummborium. Aber wird evtl. wohl auch an meinem paar Jahren mehr auf dem Buckel liegen. :mrgreen:

Btw. bin ich über den Zulauf in diesem Thread erstaunt. Mag man gar nicht glauben wenn man mal im "Show Ya Face" vorbeischaut :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Cybe » 26.05.2015 20:15

Ich mag mein kaff vor giessen ja auch, mit ruhe und feld und wald vor der tür. Aber in giessen selbst geht halt gar nichts. Die verschnarchte stadt klappt um 22:00 uhr die bürgersteige hoch. Und das bei 25.000 studenten. So traurig. Und marburg ist halt noch schlimmer :lol:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon CherryBlossom » 03.06.2015 11:51

Achja, ich bin raus :0
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon KABA » 19.06.2015 9:43

Dann tauschen wir grad - ich bin wieder da
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste