Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Kathrinchen » 17.04.2015 18:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin Katharina, 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
In ca. einem Monat bekomme ich mein erstes Tattoo und ich bin schon ganz nervös :D
Ich bin hier, um vor allem Gleichgesinnte zu finden (meine Freunde finden das nämlich gar nicht so cool), mich auszutauschen, coole neue Motive zu sehen, Fragen evtl stellen oder auch beantworten zu können :)

Ich bin übrigens Studentin (Bio), allerdings schon an meiner Masterarbeit dran und sozusagen quasi fast fertig ;) also theoretisch...

Habt ihr noch weitere Fragen? Immer her damit, ich freue mich auf neue Kontakte :)

Gruß
Katharina
Kathrinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2015 18:26

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Tremm2 » 17.04.2015 18:46

hey! herzlich willkomen.

berlin+erstes tattoo hört sich schonmal gut an. wer macht es denn?
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Kama_fra » 17.04.2015 19:56

Hey Fastnamensschwester!

In Berlin haben wir auch ein paar Scoutler am Start, also für neue Kontakte bist du hier auch gut aufgehoben.

Meine Freunde, Familie und mein Mann finden es auch mehr so semi-gut. Ist mir egal.
Und meine neuen Freunde finden es toll ^^

Liebe Grüße,
Kathrin
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Kathrinchen » 18.04.2015 12:36

Ich wollte zu Halbstark! Kennt den jemand?

Kontakte klingt gut :mrgreen: ja, ich habe wirklich nur eine handvoll Leute, die es gut finden :D Aber wenn es erstmal so weit ist, kommt das schon noch!
Kathrinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2015 18:26

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Tremm2 » 18.04.2015 12:39

yes noch ein halbstark Mensch! Hab am 7. Mai wieder einen Termin bei ihm :)

Sehr netter Typ
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 18.04.2015 13:35

Herzlich Willkommen!

Ja, das ist nicht einfach, wenns dem Umfeld nicht so gut gefällt. Je näher, desto mühsamer ;)

Ich bin gespannt, was es bei Dir wird und hoffe dann auf Fotos :)
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Theliseth » 18.04.2015 15:19

Hallo, ich bin auch neu! :) Was für ein Tattoo möchtest du denn?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Guest » 19.04.2015 11:10

Ooh, dann mal viele Grüße ebenfalls aus Berlin von mir. :D Das Forum ist wirklich super zum Aufsaugen aller Dinge Rund um Tattoos (und ein bißchen Bodymodification ;)) - ich bin zwar selbst auch nicht so enorm aktiv, aber mir hat das Forum bisher wirklich viel gegeben und ich finds hier einfach sympathisch (mal ein generelles Lob ans Forum & an alle!). Also, viel Spaß hier. :)

Bin ebenfalls gespannt auf das Tattoo und schließe mich den Fotowünschen an. :mrgreen:
Guest
 

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 19.04.2015 11:18

Halbstark ist doch ein Wort ... sehr gute Wahl 8)

Und herzlich willkommen natürlich. :D
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Kathrinchen kriegt ein Tattoo

Beitragvon Kathrinchen » 19.04.2015 21:39

Ooh, danke danke für die viele Willkommensgrüße!
Dann scheint es ja, als hätte ich mich Halbstark die richtige Wahl getroffen 8)

Zum Thema was es wird....
Ein Wort auf Nahuatl (Ursprache der Azteken, ich war ein Jahr lang in Mexiko :mrgreen: )
Ich schwanke noch zwischen yolistli (heißt "Leben") oder yeliztli (heißt "Natur")...

Aber klaro wird es Fotos geben :)
Kathrinchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2015 18:26


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste