Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :( News Seite 2!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 07.04.2015 14:06

Huhu,
danke für die vielen Tipps, da werde ich mich die Tage dann mal durchwuseln und mir die Künstler alle mal anschauen.

@Buddha_Eyes warum würdest du Moni nicht empfehlen?

@Darko
Ich war auch nicht bei Kai selbst sondern bei einem seiner "Künstler". Es ist natürlich immer doof wenn einer Quatsch baut und es dann auf den Besitzer zurück fällt. Aber enttäuschend ist doch das der Tattowierer meinte das mein Tattoo nicht nach meinen Erwartungen zu erfüllen sei und das ihm dies auch die anderen Tattoowierer aus dem Studio bestätigt haben. Das ist doch ein Armutszeugnis !! :roll:
Da frage ich mich doch warum der Besitzer da nicht sagt..Komm das Mädchen hat jetzt fast ein ein ganzes Jahr gewartet, dann mach ich das fertig.
Aber Pustekuchen !!
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon megabit » 07.04.2015 14:11

Dann würde ich dir vorschlagen, vielleicht nochmal mit Kai selber darüber zu sprechen.

Und wie gesagt. Ein Termin bei Kai ist anders als die Besprechung davor.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Lion76 » 07.04.2015 14:58

Schnitte hat geschrieben:[...]Aber enttäuschend ist doch das der Tattowierer meinte das mein Tattoo nicht nach meinen Erwartungen zu erfüllen sei und das ihm dies auch die anderen Tattoowierer aus dem Studio bestätigt haben. Das ist doch ein Armutszeugnis !![...]

Nicht unbedingt. Hast Du denn mal gezielt nachgefragt, warum Deine Erwartungen nicht erfüllbar seien bzw. warum Deine Vorstellungen so nicht umsetzbar sein sollen? Vorgegebene Stelle und Größe spielen z.B. eine sehr große Rolle, was machbar ist und was nicht.
Lion76
 
Beiträge: 52
Registriert: 13.01.2015 21:52

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Darko » 07.04.2015 15:59

Tut mir leid. Scheint alles blöd gelaufen zu sein. Du hast alles richtig gemacht, hast in einem guten renommierten Studio die lange Wartezeit inkauf genommen, nur um letztendlich so auf die Nase zu fallen.
Zu deinem Glück hat das Ruhrgebiet + Umgebung die meiner Meinung nach höchste Dichte an guten Tätowierern sodass du gar nicht weit fahren musst für ein gutes Tattoo. Lass dich hier beraten, vergleich die Flut guter Studios in Ruhe und du wirst am Ende die Tätowierung bekommen, die du von Anfang an haben wolltest. Kopf hoch, das wird schon :)
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 07.04.2015 18:47

Hey,
@megabit..das mit Kailitosway ist abgehakt, ich möchte ihm jetzt auch nicht die Ohren vollheulen. Er weiß wahrscheinlich auch gar nicht was da passiert ist und ich möchte mir auch nicht die Blöße geben.... :oops: Ich hab mich schon genug darüber aufgeregt.
Dafür gibt es tatsächlich, wie ich heute im Vergleich gesehen hab, noch deutlich bessere Tattoowierer. Ist halt deren Pech das sie eine Kundin verloren haben...

@lion76..weswegen er meinen Termin letzen endes abgesagt hat war meiner Meinung nach, weil er keinen Bock mehr hatte. Ich hab ihn Zeit und Geld gekostet. Wohin das Motiv kommt, sowie Größe usw. standen fest. An seiner Vorlage hätte er nur die Position der Schlange, der Handhaltung sowie ein neues Gesicht malen müssen. Darauf hatte er einfach keine Lust, oder er konnte es auch einfach nicht... :mrgreen: Er meinte ja nach meiner kritik das es keeeein problem wäre das zu ändern. Und dann meldete er sich ja einfach nicht mehr.... :roll: Aber schwamm drüber...

@Darko du hast Recht, ich habe massenhaft gute Studios sowie Künstler empfohlen bekommen. Bin schon ganz wuschig...;)

@Buddha_eyes..waaaahnsinn wie toll ist Art Faktors in Essen denn? Und so viele tolle Künstler..da möchte ich auf jeden Fall mal anfragen. Da werde ich bestimmt fündig. Danke für die tollen Vorschläge :)

Möchte mich auch noch einmal für all die aufbauenden Antworten bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich glaub ich trau mich jetzt mir jemanden zu suchen, der genau das Motiv so umsetzten kann, das ich zu 100 prozent ja sagen kann. :p
Danke !!
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon sunswirl » 07.04.2015 19:16

Das ist schön! Nicht vergessen wir wollen dann das endprodukt bestaunen:D
Zuletzt geändert von sunswirl am 07.04.2015 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 07.04.2015 19:43

Wird zwar noch etwas dauern ;) aber ja, ich werde daran denken es dann zu posten :p
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Ani Ta » 07.04.2015 19:47

Unbedingt! Bin total gespannt, wie es dann mal auf der Haut ausschauen wird.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 07.04.2015 23:40

Im übrigen kann man ja jetzt mal ein Werk von dem Tattoowierer sehen, zu dem ich Gott sei dank nicht hin gegangen bin.... :shock:
Mein Freund ist trotz Meckerei hingegangen...
Hab den Thread unter "Show your Tattoo: Cover up, falsche Platzierung" gepostet weils hier Off Topic ist...
Seht selbst...
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 18.04.2015 10:14

Huhu Ihr Lieben,
ich war jetzt vor kurzem bei Artfaktors in Essen. Das war ja mal ein riiiiesen Unterschied. Zunächst habe ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen. Das fand ich schon mal super ;) Als ich dann mein Beratungstermin hatte, wurde alles wichtige bequatscht. Was geht, was nicht geht. Was ich mir vorstelle und was umgesetzt werden kann :)
Als ich danach fragte wie lange das stechen dauern würde, wurde mir gesagt es dauert so lange wie es eben dauert :lol: Für mich nimmt sich die Tattoowiererin den ganzen Tag Zeit und das Tattoo wird dann in einer Sitzung fertig gemacht. Schööööööön 8)
Am Schluss wurde dann ein Abdruck von meinem Arm gemacht, das war bei Kailitosway auch nicht der Fall.
Im allgemeinen machte das Studio einen professionelleren Eindruck, ich habe mich dort nicht gefühlt, als müsse alles schnell schnell abgehandelt werden. Man fühlte sich nicht wie Massenware :roll:
Ich bin ich jetzt wirklich beruhigt, das die nette Dame mein Motiv macht. Davon mal abgesehen das ich sie mega sympathisch finde... :mrgreen:
Drückt mir die Daumen. Am 8.7 habe ich meinen Termin...
Werde dann das Endwerk posten.
Grüßchen
Schnitte
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.04.2015 20:01

Klasse! Klingt doch erst mal super! Wer von den Leutchen dort wird denn bei Dir aktiv werden?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon Schnitte » 18.04.2015 22:33

Als ich mit meinen Vorstellungen ins Studio kam, wurde mir Nadine empfohlen.
Auf ihrer Facebookseite sieht man leider keine Tattoos die ähnlich sind wie meine Vorlage, aber in dem Album Sketches ist eine Frau dabei, die meiner Vorstellung schon sehr nahe kommt;)
Und sie ist eine gaaanz liebe... Deswegen habe ich mich sofort wohl gefühlt :p Sie meinte auch das sie meeeega Lust auf dieses Tattoo hat. Deswegen hoff ich mal das sie das auch hinbekommt :mrgreen:
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :(

Beitragvon sunswirl » 19.04.2015 2:09

Das klingt doch wirklich prima! Viel Glück:)
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :( News Seite

Beitragvon Schnitte » 17.06.2015 20:54

Huhu Ihr Lieben,
News News :D Outlines sind fertig !! Habe meinen Termin bei Artfaktors doch abgesagt, weil Nardine einfach den Stil nicht hätte umsetzten können. Wollte ein Neo Traditional und bin nun bei Ina Schimp in Hagen gewesen. Ich muss sagen sie hatte eine Engelsgeduld mit mir und hat die Vorlage 3x für mich umgeändert :D Furchtbar ich bin echt ne Perfektionistin :roll:
Heute wurden dann die Outlines gemacht, nach ca. 3,5 Std. hatte ich es geschafft und hab mich echt wacker geschlagen :lol: Oben fehlt noch der Mond, sieht man auf den Fotos leicht angedeutet. Der wird aber ohne Outlines und bunt werden.
Für Farben haben wir uns noch nicht entschieden. Das machen wir bei der nächsten Sitzung. Diese habe ich am 17.7 :)
Fotos hänge ich euch an....Sagt mir doch wie ihr es findet :)
Einen schönen Abend euch !!
Gruß Nina
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

Re: Geplatzter Tattootermin.. Zweifel am Motiv :( News Seite

Beitragvon Schnitte » 17.06.2015 20:58

Hier sind sie :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (227.27 KiB) 4692-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (199.92 KiB) 4692-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (206.27 KiB) 4692-mal betrachtet
Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'
-Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Schnitte
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2015 12:00

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste