Koi Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Koi Tattoo

Beitragvon Maori » 18.04.2015 9:01

Hallo Zusammen,
da meine erste Anfrage etwas untergegangen ist, mache ich hier einen neuen Thread auf.
Mein nächstes Projekt ist ein Koi mit Hintergrund (Wellen, Blumen) auf meiner linken Oberkörperseite. Wichtig ist, dass es zu meinen bisherigen polynesischen Tattoos passt.
Da ich aus der Nähe von Bielefeld komme, habe ich mir Roberto da Silva als Künstler rausgesucht.
Könnt ihr mir ihn für mein neues Projekt empfehlen?
Für andere Tipps bin ich sehr dankbar. Ich weiß, das Thema Asia in NRW ist schon ziemlich ausgelutscht :D
Viele Grüße!
Maori
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2013 18:02

Re: Koi Tattoo

Beitragvon Maori » 27.04.2015 14:30

Ich frage mal ganz vorsichtig noch einmal nach :lol:
Maori
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2013 18:02

Re: Koi Tattoo

Beitragvon Mena » 27.04.2015 15:49

Du hattest ja schon hier angefragt und Dir sind einige Studios genannt worden.
Wenn Du nicht so Weit fahren willst schmeiße ich noch
Gaya Tattoo mit ins Boot.

Roberto da Silva ist in meinen Augen ein exellenter Künstler in Sachen Realistik, Asia denke ich weniger. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste