Ist Vorfreude normal???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist Vorfreude normal???

Beitragvon talamestra » 29.03.2015 4:41

in gut 6 Wochen bekomm ich mein erstes Tattoo und ich freu mich total :D Nun meinen die Leutchen rund um mich, dass des nicht normal ist, und so langsam zweifel ich auch ein wenig an meinem geistigen Zustand.....

Wie war das bei euch so? War da die Vorfreude auch so groß? Für das erste Tattoo wird's etwas größer - Oberarm - aber ich fürchte mich nicht vor den Schmerzen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es wirklich so schmerzhaft sein wird.

Oder bin ich da echt allein auf weiter Flur??

Wär schön, wenn ich nicht ganz allein wäre mit meiner Vorfreude - und das noch jemand kennt....

glg Uli
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon hippocampus » 29.03.2015 7:36

Lass dir nicht von den Banausen die Freude verderben! Same here, ich werde jedes Mal für bekloppt erklärt, weil ich Wochen vorher schon nix anderes mehr im Kopf habe. Dann ist das halt so.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon monkima » 29.03.2015 10:00

Hibbelig sein ist toll.....geniess es !


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon rockkat » 29.03.2015 10:02

:lol: alles im grünen bereich
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Dresdenfan » 29.03.2015 13:12

Geht von uns hier fast jeden so [emoji1]

Gesendet von meinem Xperia Z2
Benutzeravatar
Dresdenfan
 
Beiträge: 979
Registriert: 07.03.2006 13:42
Wohnort: Dresden

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon DannyM3 » 29.03.2015 14:23

talamestra hat geschrieben:Nun meinen die Leutchen rund um mich, dass des nicht normal ist, und so langsam zweifel ich auch ein wenig an meinem geistigen Zustand.....

Uli


Naja kommt schon immer drauf an wen man damit "belästigt"!
Jemand der sich 0,0 für Tatoos interessiert kann es erstens nicht nachvollziehen und zweitens juckts ihn nicht die Bohne

WIR können dich allerdings sehr gut verstehen :D
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon lude » 29.03.2015 15:12

geht mir genauso ! vorfreude ist doch die schönste freude !


wie ich mich auch auf der arbeit schon vorfreu, wenn meine "alten und verbrauchten arbeitskolegen" wieder mitbekommen das es ein neues tattoo gibt und ich dafür wieder 400km weit reise...

dann kommen kopfschüttelnd wieder so tipps wie: du weisst schon, dass wir auch einen " tättowierer" hier im dorf haben... :lol: (sry for ot)
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Tremm2 » 29.03.2015 15:28

kenn ich auch. ich bin meistens erst 2 wochen davor euphorisch und gehe jedem in meiner umgebung auf die nerven. davor habe ich das meistens eher im hinterkopf. aaaaber meine lieblings menschen wissen das schon und gehen dann entsprechend mit mir um :D
Tremm2
 
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2013 6:07

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon talamestra » 29.03.2015 15:41

na dann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht 8)

das Ergebnis wird ich euch dann natürlich präsentieren ;) und das ganz schlimme.. die nächsten zwei Motive hätt ich auch schon im kopf... schlimm schlimm schlimm....

Danke auf alle Fälle für euer Feedback :)

lg Uli
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon rockkat » 29.03.2015 23:05

unmittelbar vor es losgeht kommt dann gern mal der gedanke "was machst du da eigentlich" :p :lol: :twisted: :wink:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Sakuraba » 29.03.2015 23:28

Ich freue mich immer tierisch drauf und wenn es so weit ist denke ich mir nur: bin ich eigentlich total bescheuert? Wieso mach ich das schon wieder. Aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon santazero » 30.03.2015 20:38

geht mir auch so wie Sakuraba. Vorfreude und dann die Frage warum, um am Ende trotzdem mit einem Lächeln nach Hause zu fahren :)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Ani Ta » 30.03.2015 21:38

Da bin ich quasi noch in Phase I. Vorfreude total - mir tun meine armen Mitmenschen leid, weil das Thema doch seeeeehr prominent ist zur Zeit.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Guest » 31.03.2015 15:39

Gibts eigentlich auch so Momente, wo man nochmal das Motiv / die Stelle anzweifelt, obwohl man genau das eigentlich haben will? Sowas wie "mein Arm hat dann genau DEN Sleeve - und kein anderer ist mehr möglich"? Sowas wie ein Minirealitätsschock, weil das Potential, dass aus der Stelle ALLES werden kann dann nicht mehr da ist. Ist das schonmal jemandem passiert?

(Hab noch kein Tattoo, daher frag ich)
Guest
 

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Lion76 » 31.03.2015 21:10

rockkat hat geschrieben:unmittelbar vor es losgeht kommt dann gern mal der gedanke "was machst du da eigentlich" :p :lol: :twisted: :wink:


+1 !!! Aber keine Sorge, wenn die Nadel erstmal surrt - legt sich des ganz schnell wieder :D aber das Gefühl danach ist fast noch besser!
Lion76
 
Beiträge: 52
Registriert: 13.01.2015 21:52

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste