Chicano-Stil Deutschland?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Chicano-Stil Deutschland?

Beitragvon AlexAwesome » 04.04.2011 17:37

Hallo

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Studio für Black and Grey (mit Farbakzenten) innerhalb von Deutschland.
Tattoomotiv soll in Richtung Engelsdarstellung/Realistischer Candyskull/Anatomisch korrektes Herz gehen.
Ich mag den Chicano Style sehr gerne und mich würde es interessieren ob es auch Leute in Deutschland gibt die diesen Stil so gut tätowieren können, wie z.B Steve Soto von Goodfella aus den USA.
Wirklich gut finde ich z.B auch die Realistischen Sachen von Buena Vista - Volko und Simone, aber die Inken ja nur noch ihr eigenes Zeug :)

Ich lege eeeeextrem viel Wert auf Hygiene (sollte man ja auch) und der Preis spielt auch keine Rolle für die Tattoos, weil es, so finde ich, gerade bei Tattoos auf Qualität und nicht auf Quantität ankommt!

Wäre sehr dankbar für Tipps innerhalb Deutschlands, bin schon ganz verzweifelt :(

Lg Alex
AlexAwesome
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2011 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Herger » 04.04.2011 18:12

meine vorschläge wären entweder:

mr. mike

oder: abwarten, bis das line up der diesjährigen tattoo convention berlin bekannt gegeben wird + hoffen, daß auch in diesem jahr wieder carlos torres & seine jungs vor ort sein werden um ihren style zu zeigen!

und dann: schnell genug ne mail verfassen um nen termin zu ergattern.

ja, bis dezember ist noch lange hin, aber ne wartezeit bis nächstes jahr wirst du zum jetzigen zeitpunkt in vielen studios sowieso haben.
Zuletzt geändert von Herger am 04.04.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Jaaa

Beitragvon AlexAwesome » 04.04.2011 18:17

Das sieht doch schon mal ganz gut aus :D Mehr mehr mehr xD

Ich hab mit Conventions so ein kleines Problem, weil ich wirklich voll die Paranoia habe, dass nicht sauber gearbeitet werden könnte, und da kann man nicht so erkennen ob jemand wirklich hygienisch einwandfrei arbeitet oder nicht?!? Sonst wäre Steve Soto ja sogar selber in Frankfurt dieses Jahr glaube ich :?
AlexAwesome
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2011 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon sk8mafiaflip » 04.04.2011 20:33

Falls du es noch nicht weißt... Steve Soto wird auch als Guest Artist beim Andy Engel in Kitzingen sein könnte doch auch eine Möglichkeit sein für dich 8) (wenn's nicht schon zu spät oder kurzfristig ist...)
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon DaMax » 04.04.2011 21:34

Mal nen paar namen, die sich nich vor den (a bissl) gehypten chicano junx nix verstecken brauchen:

-maik frey
-tom hanke
-gerhart/art factory
-marc d/nightliner
-julian/corpsepainter
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon AlexAwesome » 05.04.2011 12:44

Also bei dem Post direkt über mir geällt mir leider nur Corpsepainter :) Das steve bei Andy ist wusste ich nicht... kann man bei dem Studio sicher sein, dass da sauber gearbeitet wird ? Bzw. bei Steve Soto... kommt ja auch auf den Tätowierer an.. kann da jemand iwas zu sagen ?:) Lg Alex
AlexAwesome
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2011 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Sheep » 13.04.2011 1:14

Hab bisher in Deutschland leider noch nichts vergleichbares gesehen.
Wenn ich trotzdem nen Namen in den Raum werfen müsste, würde ich es Herger gleichtun und Mr.Mike empfehlen, da er stilistisch am nächsten dran ist. Und ich denke bezüglich dere Sauberkeit solltest Du Dir bei solchen erstklassigen Leuten nicht so sehr den Kopf zerbrechen.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Beitragvon Betrayal » 13.04.2011 10:54

also ich konnte bei yancoo im studio schon einige top chicano arbeiten bewundern. der mann hats drauf, was diese thematik angeht

ansonsten wurden von herger ja schon die non-plus ultra's genannt mit den lowrider jungs und carlos torres.
ich hoff ma schwer das er nach berlin kommt für mich dann auch noch nen termin hat ;)
Benutzeravatar
Betrayal
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.07.2010 17:11

Beitragvon arec » 13.04.2011 10:59

ich werf mal noch Flo Karg in den Raum, dem würde ich das auch noch zutrauen!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon K-ink-Man » 13.04.2011 11:53

Sheep hat geschrieben:Und ich denke bezüglich dere Sauberkeit solltest Du Dir bei solchen erstklassigen Leuten nicht so sehr den Kopf zerbrechen.

Und was bedeutet das deiner Meinung nach im Umkehrschluss?
Es ist ja auch nicht so, dass du -nur weil du weißt, dass jemand hygienisch einwandfrei arbeitet- automatisch darauf schließen kannst dass er auch gut tätowiert ohne je zuvor was davon gesehen zu haben. Das ist nämlich genauso naiv.

Gut tätowieren können und Sicherheit für Leib und Leben gewährleisten können hat erstmal nichts miteinander zu tun. Klar ist es naheliegend, einfach davon auszugehen dass wer eins drauf hat das andere auch ok sein wird.
Aber es ist zu begrüßen, wenn jemand erwachsen und mündig sich um alle Aspekte Gedanken macht.

Sorry für OT, hat nichts mit den genannten Tätowierern zu tun sondern nur wegen der komischen Logik.
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sheep » 13.04.2011 14:05

Nein warte...moooment...
Ich meinte es eher in dem Sinne, dass Leute wie Steve Soto weltweit bekannt sind und es sich mit Sicherheit schon rumgesprochen hätte, wenn so jemand unhygienisch arbeiten würde.
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: Chicano-Stil Deutschland?

Beitragvon LuckyDalton » 27.03.2015 22:51

Würde gerne den alten Thread wieder fortsetzen da ich auf derselben Suche bin wie der Threadersteller.
An Maik Freiy hatte ich auch schon gedacht jedoch hätte ich gerne jemand der im ChicanoStil bereits Arbeiten zu bewundern hat, Mr Mike ist der noch aktiv?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, habe mir schon überlegt nach Italien zu fliegen und zu MackoTattoo zu gehen aber suche doch erstmal hier in Deutschland , muss ja ein paar Inker geben die dass genauso drauf haben 8)

Lg LuckyDalton
LuckyDalton
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015 20:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste