1. Tattoo - Auge - Oberarm Innenseite - pipapo :D

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

1. Tattoo - Auge - Oberarm Innenseite - pipapo :D

Beitragvon Reak » 25.03.2015 19:44

Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig. :)

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und will mir nun mein erstes Tattoo stechen lassen (also kompletter Neuling was das anbelangt).
Das Motiv steht grob nun seid 1-2 Jahren.
Ich möchte mir eine Auge auf die Innenseite des Oberarms tätowieren lassen.
Herum sollen Römische Ziffern sein, die eine Uhr darstellen sollen.
Im Auge soll sich die Strukturformel von Dopamin spiegeln (bin Chemielaborant^^).
Und dann noch die drei Buchstaben TMR.

Bin jetzt Künstlerisch nicht gerade der Begabteste aber ich hab mal so 'nen groben Entwurf gemacht.
Das Auge sollte allerdings schon realistisch aussehen.
Und die Schriftart sollte auch etwas anders sein (vielleicht in Richtung Caligraffiti?)
IMG_1109.JPG
(Sehr grober) Entwurf
IMG_1109.JPG (1.52 MiB) 5521-mal betrachtet

Mir ist bewusst, dass die Einzelnen Elemente etwas separat und "hingestellt" wirken aber ich kann 's eben nicht besser^^
Da darf dann der Tätowierer für Harmonie sorgen ;D

Als Hintergrund bzw. aussen herum möchte ich etwas, dass in die Richtung wie auf dem Bild geht:
http://tattoo-motive.info/images/cooles ... rm-855.jpg
Kann aber irgendwie nicht sagen wie es genau aussehen soll.

Meine Frage ist nun: Wie gut lässt sich das umsetzen und welcher Tätowierer bekommt das gut hin? (Ich wohne zwischen Ulm und Biberach)
Würde auch eine längere Wartezeit und einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen (Möchte bei sowas keine Einschränkungen machen)
Hat Jemand eine Vorstellung davon, was das in etwa kosten wird und wie lange das dauert?(mehrere Sitzungen?)
Und natürlich interessiert mich auch was ihr von dem Entwurf haltet (Wobei 's mich auch irgendwie nicht interessiert, da ich mir da ziemlich sicher bin 8) ) und was ihr sonst noch für Tips und Anmerkungen habt :)

Danke schonmal im Voraus. :mrgreen:
Reak
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2015 18:58

Re: 1. Tattoo - Auge - Oberarm Innenseite - pipapo :D

Beitragvon Nanun » 25.03.2015 20:34

Auge: Axel Fryderyk Pohl. Hier im Scout als ThINK unterwegs. :mrgreen: wenn jemand gerne und toll Augen macht dann er. Aber er wird bei den Buchstaben tief, tief seufzen. Gibt natürlich noch viel mehr die das können, aber Augen macht er so gerne.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste