Nach ein paar Tagen...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nach ein paar Tagen...

Beitragvon Revolverheldin » 24.03.2015 3:46

... mach ich auch mal eine Kurzvorstellung :)

Bisher hatte ich nur "Kleinkram-Sachen", die wohl vielen nicht mal gefallen :D für mich aber so gut wie jedes eine tiefere Verbindung hat. Vor einiger Zeit kam der Wunsch nach einem bunten Oberarm auf.
Nachdem ich vor über 1 Jahr aus dem schönen Bayern in das (natürlich ebenfalls schöne ;) ) Hessen gezogen bin, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Inker machen. Nach Besuchen in verschiedenen Studios und auf Entscheidung des Bauchgefühls habe ich ihn gefunden... Vor knapp 2 Wochen hatte ich meinen Termin und ich liebe das Ergebnis :)

Gedanklich hab ich die Fortsetzung im Kopf (es soll aus mehreren Sachen ein Gesamtwerk werden) somit werd ich in Kürze wieder bei ihm aufschlagen und mit ihm alles besprechen.
Ebenfalls möchte ich mir meinen anderen Oberarm covern lassen (aber nicht allzu gross) -- auch dazu schwirrt die Idee schon.

Angemeldet hab ich mich hier, um gedanklich weiterzukommen zwecks "Hintergrund" / "Lückenfüller"

Ich glaub das reicht erstmal :)
Zuletzt geändert von Revolverheldin am Fr 01 Apr 2011 11:11, insgesamt 768-mal geändert.
Benutzeravatar
Revolverheldin
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2015 4:07
Wohnort: Hessen

Re: Nach ein paar Tagen...

Beitragvon El_Hoschto » 24.03.2015 13:19

Herzlich Willkommen in der bunten Runde. :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste