Bunte Grüße aus dem Zollernalbkreis!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bunte Grüße aus dem Zollernalbkreis!

Beitragvon LisaLicious. » 27.02.2015 13:32

Hallihallo liebe, bunte Forengemeinde.
Dann mag ich mich mal kurz vorstellen: ich heiße Lisa, bin (noch) 22 Jahre alt und seit Kindertagen begeistert von Körperkunst. Völlig gleich ob Piercings, Tattoos oder anderweitige Modifications - alles findet bei mir Anklang. Mit 12 Jahren (ja.. vollkommen überzogen.. ich würde es heute auch nicht mehr so früh machen) bekam ich mein erstes Piercing im Bauchnabel, 2 Jahre später folgte mein Nasenpiercing, wieder 2 Jahre später mein Lippenpiercing. Mit 20 ließ ich mir mein Septum stechen, wodurch mein Nasenpiercing überflüssig wurde. Mein letztes war dann die Zunge, obwohl das 5te auch schon in den Startlöchern steht. Ich steh ja fürchterlich auf Cheeks, aber hab Angst vor den Narben :D
Meine Tattoo-Karriere begann erst mit knapp 20 Jahren.. falsches Studio, falsche Beratung, furchtbar verhunzt. Im Laufe der letzten beiden Jahren kamen dann noch einige Tattoos mehr dazu & ich bin überglücklich. (die verkorksten Handgelenke sind inzwischen überstochen - zumindest eines davon).
Ich wohne im sonnigen (entschuldige, ich meinte "verschneiten") Süden und bin Mama und Hausfrau. Mein größter Traum wäre es natürlich Tätowiererin zu werden, dafür fehlt mir aber das zeichnerische Talent, weswegen ich mich mit einer Ausbildung zur Piercerin vollkommen zufrieden geben würde ;) ;) ;)
Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.
Bis dahin, bunte Grüße - Lisa.
Benutzeravatar
LisaLicious.
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015 13:09

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste