Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Peterson9 » 18.12.2014 3:32

Hey Leute,

Ich habe nur eine kleine Frage und hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen.

Ich habe vor einigen Tagen eine kurze "Reportage" über eine ältere Frau gesehen die Tatoos auf ganz traditionelle Weise, mit einem Dorn oder so etwas, sticht.

Ich habe mir während der Reportage ein paar Notizen gemacht zu der Dame, aber kann sie leider nicht finden.

Die "alte Frau" müsste wahrscheinlich aus dem asiatischen Raum stammen. Ist glaube ich mind. über 80 Jahre alt. Ich habe mir den Namen notiert so wie er sich anhört. (Anhört! ;))

Wong Ott. Es Kommen anscheinend vermehrt Touristen zu ihr um sich mit einem Dorn und Farbe Tatoos stechen zu lassen.

Also ich möchte unbedingt etwas über diese Frau lesen, vielleicht sogar zu ihr gehen. Kann bloß leider nichts über sie finden. Eventuell hat jemand von euch die Reportage gesehen oder kennt die Dame vom Hören.

Wäre prima wenn sich jemand meldet und mir Infos über diese Frau geben könnte.

Danke euch!

Grüße Peterson
Peterson9
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2014 3:00

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Kama_fra » 18.12.2014 9:29

Wäre hilfreich, wenn du hinzufügen würdest, wo du die Reportage gesehen hast und um welches Land/welchen Ort es sich gehandelt hat und wie die Reportage hieß oder wenigstens worum es sonst noch ging.
Damit könnte man evtl. etwas herausfinden.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Spaulding » 18.12.2014 10:13

Keine Ahnung welche Reportage aber dürfte Whang Od sein. Lebt in dem Bergdorf Buscalan.
Für mehr Infos usw. einfach Google befragen. Liefert mit der richtigen Namensschreibung genügend.
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Benutzeravatar
Spaulding
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.03.2014 21:15

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Kama_fra » 18.12.2014 19:14

Zack- cool, Spaulding!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Spaulding » 18.12.2014 19:20

Thx, aber bei mir sind auch nur die Begriffe alte Frau, Dorn und Traditional zufällig hängen geblieben weil hier vor einiger Zeit ein Artikel von Spiegel war wo eine junge Dame durch Asien reist und sich traditionelle Sachen abholt (und die Kommentatre zu der Lebensweise besagter junger Frau teilweise so grausam waren)

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 83403.html
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Benutzeravatar
Spaulding
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.03.2014 21:15

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Reallife » 18.12.2014 22:23

Sorry für OT aber:
Wow sehr beeindruckender Bericht. Die Kommentare sind dafür leider der letzte Dreck.
Poste den Link mal bitte im Presse Thread, der ist bestimmt für viele noch sehr interessant.
So eine Art von Weltreise würde ich sehr gerne machen, aber dafür braucht man vorallem
die Möglichkeiten...
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Tatoowierer gesucht? Alte Frau!

Beitragvon Peterson9 » 18.12.2014 23:57

Prima! Vielen Dank Spaulding. Diese Dame habe ich gesucht ;)

Grüße
Peterson
Peterson9
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2014 3:00


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste