Ein Altküken aus Österreich

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon talamestra » 12.12.2014 3:37

Hallo an die Foris,
bin ne verrückte Nudel aus Österreich, die sich nun endlich nach 2 Jahren brüten dazu entschlossen hat, endlich das erste Tattoo anzugehen. Der Termin is zwar erst im nächsten Jahr im Mai, aber ich freu mich schon drauf.

Viel gibt's nich von mir zu erzählen... verrückt, verheiratet, aber mit beiden Beinen im Leben und für fast jeden Blödsinn zu haben.

Den Rest einfach erfragen ^^

lg Tal
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon cismaj7 » 12.12.2014 12:45

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien :wink:
cismaj7
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2013 13:37
Wohnort: Wien

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon Christine999 » 12.12.2014 19:27

Willkommen und viel Spaß hier!

Was hast du dir denn fürs erste Tattoo ausgedacht und wer wirds stechen?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon talamestra » 23.12.2014 2:54

Hallo

sorry das ich erst jetz antworte - aber eine Nebenhöhlenvereiterung hat mich ausser Gefecht gesetzt.

Ich möchte gern ein recht klassisches Motiv - einen Wolf. Allerdings weder im heulenden noch im aggressiven Stil - sondern ruhend und aufmerksam. Gemacht werden soll esBlack and Grey. Warum ruhend und aufmerksam? Hat viel mit mir, meiner Vergangenheit und Gegenwart zu tun. im Übertragenen Sinne - wer zuhört und aufmerksam ist, kann schneller zuschlagen, als wenn er ständig aggressiv rumheult :wink:

Stechen wird's Erwin von Spirit of Kondor - Termin is schon ausgemacht und ich freu mich sehr drauf. Obwohl alle erzählen WIE schlimm das is, das erste mal...

Liebe Grüße Tal
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon umf » 23.12.2014 20:37

Das kommt auf die Stelle an, aber so schlimm ist das nicht. Das ist wie Kinder kriegen: Erst denkst du "Das mach ich nie wieder!" aber wenn du das Ergebnis siehst sind die ganzen Schmerzen vergessen und du planst schon das nächste. ;D
Benutzeravatar
umf
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2011 2:05

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon talamestra » 23.12.2014 23:11

Es kommt auf den Oberarm - Angst hab ich keine. Ich freu mich auf mein erstes Tattoo. Da hab ich schon eher Angst, bei der Pflege was falsch zu machen ....

lg Tal
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Ein Altküken aus Österreich

Beitragvon Vogelfrei » 24.02.2015 16:13

Das erste Tattoo ist immer etwas Besonderes!! Genieße jeden Stich!
Vogelfrei
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2015 15:04


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste