Signatur als Tattoo in Kassel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Signatur als Tattoo in Kassel

Beitragvon Botticelli » 28.11.2014 12:38

Hey Leute! Habe demnächst vor mir die Unterschrift von Salvador Dali stechen zu lassen. Hab mein erstes Tattoo (Schulter bis Ellenbogen "Ärmel") in der Villa Dunkelbunt bei Mehdi machen lassen. Meiner Meinung nach sind aber mittlerweile nicht mehr soooo gute Künstler in der Dunkelbunt, weswegen ich nach einem neuen Studio suche.

Die Signatur sieht folgendermaßen aus: http://www.ambilogo.com/wp-content/uplo ... dali_2.gif

Vielleicht hat der ein oder andere nen guten Tipp, wo ich mir dieses Motiv stechen lassen könnte. Danke schonmal im voraus ;-)
Botticelli
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2014 12:47

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste