Ich bin drin...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich bin drin...

Beitragvon ponhnd » 30.10.2014 17:46

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich neu hier angemeldet und hoffe hier ein paar Anregungen zu finden.
Bis jetzt habe ich ein helix piercing, sowie zwei Tattoos - eins auf dem spann und eins im Nacken.
ich plane derzeit weiteres... bin aber erstmal am sammeln von Ideen und Anregungen. Auf jedenfall gibt es noch eins für mein Pferd, ich denke über ein narben verdecken tattoo nach und auch ein Tattoo für die Feuerwehr- meine Leidenschaft hat sich schon den weg in meinen Kopf gebahnt.
Piercing technisch hätte mein Ohr auch noch bedarf und den Gedanken an ein Zungen piercing konnte ich auch noch nicht ganz los werden.

Ich freue mich hier auf regen Austausch.

Liebe grüße
ponhnd
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014 14:52

Re: Ich bin drin...

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.10.2014 19:37

Herzlich willkommen! Viel Spaß hier!
:D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Ich bin drin...

Beitragvon ponhnd » 30.10.2014 22:22

Dankeschön :)
ponhnd
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014 14:52

Re: Ich bin drin...

Beitragvon Flexi » 30.10.2014 22:56

Willkommen. Viel Spaß beim umsehen. Gibt ne Menge zu sehen und bei Fragen stehen dir hier genug Leute zur Verfügung die gerne helfen.
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Ich bin drin...

Beitragvon ponhnd » 03.11.2014 16:07

Danke für eure Begrüßung =)
ponhnd
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014 14:52


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste