Drei Tage her, noch Schmerzen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Drei Tage her, noch Schmerzen

Beitragvon Lanzarote » 25.10.2014 13:37

Hallo,

am Mittwoch wurde mir in einer 4 1/2 stündigen Sitzung mein Cover Up gestochen. Oberarm und Teile der Schulter. Ich hab nen deftigen blauen Fleck an mehreren Stellen ums Tattoo, das soweit aber nicht entzündet aussieht und gut zu verheilen scheint.

Ich habe aber immer noch Schmerzen. Und zwar zieht der Arm (fühlt sich eher nach Muskelschmerzen an) und spannt die Haut. Berührungsempfindlich ist das Tattoo auch noch etwas, aber lange nicht mehr so stark wie am Mittwoch.

Selbstverständlich halte ich mich an die Reinigungsanleitung des Studios: Nicht austrocken lassen, daher alle 2 bis 4 Stunden Bepanthen drauf. Und ab und an mal ganz vorsichtig waschen.

Sind die Schmerzen nach drei Tagen noch normal oder bedenklich? Wie lange darf ein Tattoo spannen und Muskelschmerzen machen?

Grüße und DANKE

P.S.: Ich stelle mein Motiv gleich unter "Show Your Tattoo", verzichte daher hier drauf. Zur Größe: Mit nem Din-A4-Blatt könnte ich die Höhe grad noch bedecken, von der Breite ist es schon der halbe Oberarm.
Lanzarote
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.2014 13:19

Re: Drei Tage her, noch Schmerzen

Beitragvon Kraist » 25.10.2014 13:43

Schwer zu sagen, was deinen Fall betrifft. Aber ich hatte auch recht lange Schmerzen und Blutergüsse rund um das Tattoo. Alleine der Muskelkater vom "an der Liege festhalten" hat schon drei Tage gedauert
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Drei Tage her, noch Schmerzen

Beitragvon HaiTaucher » 25.10.2014 16:29

Motiv bzw Tattoo Bilder gelöscht.... Schade - Userin nicht Kritikfähig.
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Drei Tage her, noch Schmerzen

Beitragvon Nanun » 25.10.2014 16:30

Das hat hier aber nichts zu suchen. Bitte klärt das via PN falls es da etwas gegeben haben sollte. Danke
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste