Hallo :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo :-)

Beitragvon Lanzarote » 25.10.2014 13:29

Ich sag einfach mal ein HALLO in die Runde, nachdem das Registrieren endlich geklappt hat.

Ich bin Tanja, 32, aus Mannheim.
Was soll ich Euch über mich verraten? Nun, meine Hobbies sind Lesen, Produktrezensionen, Reisen, meine Katzen, Kino und Filme, Spiele und einiges mehr.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Zu meiner Tattoogeschichte:
Ich hab mir mit 16 mein erstes Tattoo machen lassen in einer psychischen Ausnahmesituation, in der eine Tätowierung ein Riesenfehler war. Das Motiv hat mir damals gefallen, aber seit etlichen Jahren kämpfe ich nun damit. Nein, natürliich hatte ich keine Unterschrift der Eltern, der Tätowierer hat auch nicht gefragt.
Warum ich das erzähle? Schaut mal in "Show your Tattoo".
Mit 18 hab ich mir einen Schmetterling stechen lassen, den ich noch immer sehr mag. Ich finde ihn schön gestochen, süß und ... nur leider etwas verblasst und heute nicht mehr in den Farben, die zu mir passen. Vielleicht kommt da mal ein Fresh Up.

So, genug gelabert, weiter geht's mit dem zeigen des Tattoos.

Grüße
Lanzarote
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.2014 13:19

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste