Neuer Österreicher

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neuer Österreicher

Beitragvon Caesarrr » 01.10.2014 17:10

Hallo zusammen!

Bin 29, aus Österreich und noch tattoolos! :oops:

Das soll sich bald ändern und ich bin auf der Suche nach einem Studio bzw. Künstler meines Vertrauens! :) Werde deswegen auch mal in 2 Wochen auf die Convention in Wien gehen! :)

Freu mich auf netten Austausch und Inspiration!

Greetz
Paul
Caesarrr
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2014 16:59
Wohnort: Purkersdorf

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon MarshMel » 02.10.2014 11:06

halli hallo,
in welcher ecke von österreich bist du denn auf der suche?

grEEz MarshMel
"Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen."
Benutzeravatar
MarshMel
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2014 11:36

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon Caesarrr » 02.10.2014 12:58

Hey MarshMel!

Danke! :)

Hab eh auch schon im Bereich Studios gepostet. Eig, wenns dafür einer ist, der sich damit wirklich auskennt und ein Spezialist in der Richtung ist, dann wärs mir fast egal. Ich selbst bin aber aus Wien-Umgebung.. als wäre WU oder Wien super! :)

Aber, wie gesagt, für einen guten würde ich auch an die Grenzen Ungarn, CZ oder so fahren.. is ja nicht so weit..

Greez und thx,
Paul
Zuletzt geändert von Nanun am 02.10.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Caesarrr
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2014 16:59
Wohnort: Purkersdorf

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon Silvertears » 02.10.2014 15:18

Huhu,

ich werfe einfach mal http://www.penetration-inc.com/ in den Raum. Hier im Forum findest Du ihn unter dem Namen Skinelectrics. Du hast jetzt nicht dazu geschrieben welcher Style, aber ich finde seine Tattoos einfach aussergewöhnlich schön.

lg Silver
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon Caesarrr » 02.10.2014 15:45

Hey Silver,

vielen Dank!

Hab ich schon gefunden im Netz! :)

Hab mir gedacht hier ist nur die Vorstellung..:) hab daher im anderen Bereich einen älteren Thread wiederbelebt..^^

Ich möchte ein Maori/Poli haben. Suche daher jmd., der nicht nur ein fertiges Design sticht (Das können sicher mehrere), sondern eher jmd. der vl. selbst auch Maori hat, sich damit auskennt und mir beim Entwurf auch hilft. Symbole die ich möchte usw. such ich mir raus.. hab paar Bücher.. aber zusammenstellen, ev. Symbole abändern usw, dass kann ich nicht..:)
Zuletzt geändert von n8ght am 05.10.2014 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Caesarrr
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2014 16:59
Wohnort: Purkersdorf

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon Caesarrr » 07.10.2014 15:46

Hallo zusammen,

derzeit hätte ich folgende Studios in der engeren Auswahl:

- Cimpa Art Tattoo: Richy & Robert machen Maori, Robert ist neu dort.
- Wiener Blut Tattoo: Jakob
- Tattoo & Art Vienna

Was meint ihr dazu? Andere Ideen?

Ich werde auch noch auf die Convention in Wien kommendes WE gehen!

Danke
Paul
Caesarrr
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2014 16:59
Wohnort: Purkersdorf

Re: Neuer Österreicher

Beitragvon Caesarrr » 14.10.2014 9:59

Hallo zusammen!

Habe nun am kommenden Sa. meinen ersten Termin! :) Wahrscheinlich nur skizzieren und besprechen! :)

Greetz
Paul
Caesarrr
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2014 16:59
Wohnort: Purkersdorf


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste