Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Kontrakreativ » 29.09.2014 20:37

Aber in die EU wollen.


Gerade darum in die EU! Der EGMR kippt das hoffentlich ... Jedenfalls hat die Lehrergewerkschaft Klage angedroht.
Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon wolfpaec73 » 01.10.2014 8:38

Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.10.2014 13:18

Ja, soweit ist es mit uns gekommen.. :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon wolfpaec73 » 01.10.2014 14:35

Kann man also auch nicht mehr trauen :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon xxmoexx » 01.10.2014 16:48

Hier ist auch so ein Artikel..
http://www.unicum.de/karriere/erfolg-im ... hindernis/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
xxmoexx
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2014 23:11
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon rfrank » 02.10.2014 10:39

Weiße Tattoos sind wirklich geschmackvoll
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/02 ... ef=germany
:lol: Geiler "Schmetterling"

edit:
Die haben ja alle so nen Scheiß...
http://www.cosmopolitan.com/style-beaut ... thumbnails
rfrank
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2013 9:53

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon redphantom » 03.10.2014 14:17

Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Lüssa » 07.10.2014 20:38

wolfpaec73 hat geschrieben:
selbst Jurastudentinnen


http://www.n-tv.de/ratgeber/Tattoo-kostet-die-Karriere-article13698886.html


Haha, als "Betroffene" musste ich grad herzlich lachen. Tatsächlich ist es aber gerade unter Jurastudenten ziemlich verbreitet, dass man "seriös" auszusehen hat. Durfte mir letztens anhören, dass ich mit meinem Aussehen ja später nirgends nen Job bekomme - ich habe drei kleine Tattoos, die man nur sieht, wenn ich ein Top mit weitem Armausschnitt und ne kurze Hose/Rock anhab und zwei Anker am Brustansatz, ein Piercing im Nacken und eins im Knorpel, Rest ist nicht sichtbar- ich werde im Berufsleben sicher nie mit tiefem Ausschnitt oder kurzem Rock rumlaufen. Lustigerweise hat der, der mir das gesagt hat, ein Fach im Drittversuch endgültig nicht bestanden und ich hab meine Zwischenprüfung mit 7 Punkten bestanden, was aufgrund des komischen Punktesystems zwar nicht super, aber "überdurchschnittlich" ist. Ich bin wirklich nicht schadenfroh, aber das hab ich ihm dann lächelnd gesagt, weil ich mir sowas nicht an den Kopf werfen lassen muss.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon kuttekop » 09.10.2014 18:39

Hat das schon jemand gelistet?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... ref=plista

Finde ich für das aktuelle Spiegelniveau durchaus gelungen.
Benutzeravatar
kuttekop
 
Beiträge: 158
Registriert: 10.05.2013 12:15
Wohnort: NRW

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Nanun » 09.10.2014 21:01

Ach ich pack es hier herein. Nicht Zeitung aber "Presse" :)
Schöner Bericht in Bayern2 Radiosendung vom 09.10.14 B2

PS: schönste Stelle ab 8.42
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Branislav K. » 09.10.2014 21:23

Danke.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Kontrakreativ » 11.10.2014 17:10

Benutzeravatar
Kontrakreativ
 
Beiträge: 386
Registriert: 15.12.2010 13:35
Wohnort: Berlin

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Kama_fra » 12.10.2014 9:03

Interessante Sichtweise in dem Bericht. Ich hab es jetzt beim lesen mal auf die swastika angewandt um es irgendwie nachvollziehen zu können.
Wenn man sich sein Gangzeichen tätowieren lässt, dachte ich eher an Brust oder so, von daher sieht es auf Anhieb erstmal keiner.
Ich denke aber, dass unsere Gerichte und so besseres zu tun haben, als Rocker allein deswegen zu belangen und zu überprüfen, ob das eingehalten wird oder die Entfernung vollzogen wird. Da muss schon noch was dazu kommen oder gelegen kommen im Rahmen von was anderem.
Jedenfalls interessant.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Sib27 » 23.10.2014 19:41

http://m.spiegel.de/video/video-1528690 ... cebook.com mit dem einem oder anderen bekannten Gesicht. ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon MartiAri » 23.10.2014 20:09

Oh Buddha, sehr sympathisch...

Wir werden uns sicher in Brüssel übern weg laufen, dann quatsch ich dich mal an !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste