suche Mentor in Bayern

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon Kama_fra » 28.09.2014 21:11

Könnt ihr die Bilder nur als Pros sehen? Oder wo findet man die? Nutze tapatalk
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon n8ght » 28.09.2014 21:17

Die Fotos sind nicht hier im Forum, sondern in der (parallel existierenden) Community hochgeladen. Mit Tapatalk hast du nur Zugriff auf das Forum. Wenn du dir die Fotos also angucken willst, musst du dich mit einem normalen Web-Browser über die HP in die Community navigieren.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon Nanun » 28.09.2014 21:18

Die sind auf tattooscout.de im Bereich der Community sichtbar. Das ist über tapatalk aber nicht einsehbar. Musst über den Browser hingehen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon Kama_fra » 29.09.2014 17:54

Achso da. Benutz ich nie.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon rockkat » 29.09.2014 18:16

ich kann da keine bilder anschaun, die drei punkte in der mitte blinken fröhlich in schwarzgrau und das wars
werd aber eh nie verstehen wieso man nicht einfach bilder in den jeweiligen fred einfügt, auch dieses uploadzeug, mit der doofen werbung, geht mir aufn keks
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon Kama_fra » 29.09.2014 20:37

Jepp
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon MeisterOtze » 06.11.2014 21:55

Meine Meinung ist gerade etwas gespalten. In erster Linie möchte ich mich erstmal für die Antworten bedanken.Aber dennoch finde ich es von einigen "sogenannten Profis" einfach nur sch... was geschrieben wird ? Wurdet ihr geboren und konntet gleich perfekt stechen ??? Ich glaube nicht. Und wenn ihr mal Ehrlich sein würdet sahen eure Anfänge ähnlich aus. Oder ??? Ich dachte das ist eine Seite für Menschen den es Spaß macht zu tätowieren und tätowiert zu sein. Und nicht die Seite "haha ein Anfänger das sieht sch... aus ich bin ja viel viel besser ! Ich hatte eigentlich erwartet das man von euch Profis Tipps bekommt was man anders machen kann oder mit welcher Technik etc es besser wird. Aber leider sieht die Realität hier etwas anders aus was ich sehr sehr schade finde. Ich werde mich dadurch trotzdem nicht abschrecken lassen und mir es halt selber beibringen durch lesen und videos und dem word wide web.


Mfg


und wie gesagt ich verurteile hier nicht alle ! Im gegenteil der Großteil ist echt voll ok !!!
MeisterOtze
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2014 1:15

Re: suche Mentor in Bayern

Beitragvon Branislav K. » 06.11.2014 23:24

Jetzt mache hier bitte kein Stress.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste