Der Fotothread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Fotothread

Beitragvon T@xi » 02.07.2014 22:50

@ Exel... autsch :mrgreen:

Ein Bild aus Februar mit Kristina Uhrinova/ Melisa Mendini, als wir einige Zeit zum shooten miteinander verbrachten. Um mal etwas anderes zwischendurch zu machen, haben wir mal ne kleine Pause eingelegt und ein angezogenes Treppenbild erstellt.:D

Bild
Benutzeravatar
T@xi
 
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2010 20:01
Wohnort: Köln

Re: Der Fotothread

Beitragvon scott_strike » 04.07.2014 6:32

...weis ja nicht ob Timo (corvidae) hier noch reinguckt. Tattoo nach nem Foto von ihm.

der-fotothread-t2131-3555.html

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/d%C3%A4mon-31
Dateianhänge
TR.jpg
TR.jpg (168.89 KiB) 8690-mal betrachtet
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Der Fotothread

Beitragvon exelworks » 10.07.2014 22:31

hach melissa ist so eine süße und hübsche dame...

dr. satan

Bild

Bild
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Der Fotothread

Beitragvon exelworks » 18.07.2014 18:50

one and a half men...

Bild
Benutzeravatar
exelworks
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.07.2013 16:46

Re: Der Fotothread

Beitragvon attilarw » 19.07.2014 17:52

Ich war heute in der Wilhelma, habe dabei 908 Bilder geschossen. Selbstverständlich ist auch Ausschuss dabei. Habe mir jetzt mal ein paar wenige durchgeschaut da ich müde bin, den Rest nehme ich mir die Tage durch und sortiere aus.

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit der guten alten 450D und dem Tamron VC USD 70-300mm.

Der AF des Tamron tackert das Bild richtig in den Sensor da bewegt sich nix mehr:D.

Ich lege es nicht darauf an meine Bilder zu verkaufen und mache es mir zum Spaße und der Erholung, also verbessern kann man immer etwas, aber dass kommt mit der Zeit.


Edit kommen bald wieder
Benutzeravatar
attilarw
 
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2012 22:03
Wohnort: BaWü, Enzkreis

Re: Der Fotothread

Beitragvon piet » 26.08.2014 23:03

...noch nicht ganz so wie ich mir das Vorstelle aber schon in die richtige Richtung.
Dateianhänge
_DSC0251.jpg
_DSC0251.jpg (146.59 KiB) 8329-mal betrachtet
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Der Fotothread

Beitragvon corvidae » 02.09.2014 17:38

scott_strike hat geschrieben:...weis ja nicht ob Timo (corvidae) hier noch reinguckt. Tattoo nach nem Foto von ihm.

der-fotothread-t2131-3555.html

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/d%C3%A4mon-31


Wie abgefahren ... das hatte ich gar nicht mitbekommen. Seeeehr cool. Ich glaub da freut sich meine Frau ... die ist ja auf dem Bild bzw. Arm zu sehen. ;-)

Ahso, damit es nicht zu sehr OffTopic ist, hier noch ein etwas anderes Gruppenbild:

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Re: Der Fotothread

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 02.09.2014 19:41

Bild
Ein Schnappschuß, weil die abgezupften Lavendel gerade so dalagen.

Bild
Eine Amsel beim Brüten in unserer Hecke. Leider hat eine Katze das Nest in der Nacht ausgeräumt.

Abgelichtet habe ich die Fotos mit einem Camcorder (!). Das Ding macht durchaus brauchbare Fotos (12 MP), sodaß ich nur noch den Camcorder und keinen Fotoapparat mehr dabei habe. Die manuellen Funktionen beim Filmen (Zeit, Blende, WB-Shift, etc.) stehen natürlich auch zum Fotografieren zur Verfügung. Während des Filmens kann man gleichzeitig ein Foto schießen.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: Der Fotothread

Beitragvon piet » 21.09.2014 21:56

...ein zwischen durch Foto während meiner Dienstreise in der Schweiz....ein Alpen Flip sozusagen ;-)

Fotografiert mit einem 60mm f2.8 Makroobjektiv bei Sonnenlicht.
Ich musste Ihn nur ein wenig bitten auf ein weißes Blatt Papier zu hüpfen.
Dateianhänge
_MG_3835.jpg
_MG_3835.jpg (155.44 KiB) 8063-mal betrachtet
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Der Fotothread

Beitragvon n8ght » 21.09.2014 22:00

Der sieht aus wie gemalt. :shock: Krass. Und toll. Also krass toll. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Fotothread

Beitragvon T@xi » 22.09.2014 20:57

Wow cooles Makro :)

Passiert zwar nicht so oft, aber hin und wieder fotografiere ich auch etwas in der Natur. Vor ein paar Tagen wollte ich eigentlich Joggen, aber dann sah ich den Bodennebel und ich schnappte mir meine Kamera. Direkt hinter unserem Haus ist ein Park, so hatte ich es wenigstens nicht weit. :evil:
Einfache RAW Entwicklung in Lightroom und Photoshop nur um die Stromleitungen aus dem Hintergrund zu entfernen.

Bild
Benutzeravatar
T@xi
 
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2010 20:01
Wohnort: Köln

Re: Der Fotothread

Beitragvon piet » 22.09.2014 21:11

...ebenfalls WOW ;-) ...
Da hast Du die Lichtstimmung aber schön eingefangen!
Ich nehme mir ja auch immer wieder mal vor Morgens zum Sonnenaufgang loszuziehen...
...bisher reichts aber immer nur für Sonnenuntergangs Fotos ;-)....
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Der Fotothread

Beitragvon corvidae » 22.09.2014 21:19

Wir waren im August im Urlaub in Holland und meine Frau hatte ihre neue Meerjungfrauenflosse dabei die wir dann gleich mal anständig in Szene gesetzt haben. ;-)

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Re: Der Fotothread

Beitragvon n8ght » 22.09.2014 21:27

Hach, schöne Bilder!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Fotothread

Beitragvon piet » 11.10.2014 23:22

...entgegen landläufiger Gerüchte kann Bert doch was mit Frauen anfangen! :mrgreen:

Model: Miriam & Bert
Foto & Post: p.diercks - blackwork.de
Dateianhänge
_DSC2681.jpg
_DSC2681.jpg (226.3 KiB) 7857-mal betrachtet
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste