Tattoo Farbe!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Farbe!!

Beitragvon eo » 02.09.2014 13:44

Moin, und zwar hab ich eine Blume tätowiert sie ist Hell orange und die innen Seiten dunkler orange, der Kontrast ist aber zu wenig, jetzt die Frage

Kann ich zb ein blau drüber tätowieren oder wird das dann grün? Fals ja gibt es ne Farbe die immer überdeckt?

Danke

Ich habe die Überschrift mal "normalisiert". Großschreibung gilt immer noch als Schreien.
eo
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2014 13:36

Re: TATTOO FARBE!!

Beitragvon gipsy » 02.09.2014 13:50

Willst du dich selbst tätowieren oder wieso die Frage?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: TATTOO FARBE!!

Beitragvon eo » 02.09.2014 15:19

Nein! Wurde gestern tätowiert und überlege mir das für die nächste Sitzung, will jetzt nicht direkt dahin Rennen und fragen
eo
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2014 13:36

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.09.2014 16:03

Wenn Dir die Kontraste zu geringe ausgeprägt sind (da würde ich aber erst mal abwarten bis es abgeheilt ist, bevor ich das beurteilte), warum denn dann mit völlig anderen Farben über die Sache drübergehen und nicht einfach die vorhandenen etwas nacharbeiten?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon eo » 02.09.2014 16:13

Weil ich am Unterarm eine Blume habe die Orange rot ist und jetzt sieht es vielleicht alles ein bisschen zu orange aus, also es sieht gut aus aber ich frag mich halt ob man es sich noch blau machen könnte
eo
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2014 13:36

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon n8ght » 02.09.2014 22:47

Und warum willst du nicht de(ine)n Tätowierer fragen? Versteh ich nicht. Wenn nicht genau er die richtige Adresse für solch ein Frage ist, wer denn dann?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon eo » 03.09.2014 8:13

Oh man also weiß keiner die Antwort? Redet sich nicht alle dem herum war doch nur ne frage
eo
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2014 13:36

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon Darko » 03.09.2014 9:56

Was hast du denn von einer Antwort hier aus dem Forum? In der gleichen Zeit hättest du auch deinen Tätowierer fragen können. Letztendlich trägt er die Verantwortung und entscheidet was geht und was eben nicht.
Benutzeravatar
Darko
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.09.2006 9:23

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon Reallife » 04.09.2014 7:18

anscheinend wurdest du wohl vorm Tattoowieren nicht richtig aufgeklärt bzw weißt nicht,
wie das ganze überhaupt funktioniert. Das frische Tattoo sieht fast immer anders aus als
das abgeheilte und damit fertige Tattoo. Bevor du darüber nachdenkst, das Tattoo ändern
zu lassen, warte erstmal bis es fertig ist.
Lies dir mal durch wie eine Tattoowierung überhaupt funktioniert. Dann klärt sich auch die
Frage mit der Farbe. Das ist hier im Forum in zahllosen Themen auch wunderbar erklärt.
Aber um es kurz zu machen: nein du kannst da kein blau draus machen.
Ich würde dir auch raten zu deinem Inker zu gehen. Der kann dir das alles genau erklären.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Tattoo Farbe!!

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.09.2014 8:41

Na, das würde ich nicht einmal vollständig ausschließen wollen. Wenn das Orange sehr hell und das Blau eher dunkel ist, könnte das sogar klappen. Ob das dann letztlich ein erheblicher optischer Gewinn wäre, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste