Suche Studio für Mandala

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für Mandala

Beitragvon justfrank » 28.08.2014 14:42

Hallo Leute,

sehr tolles Forum, ich lese schon eine Weile mit!

Ich bin auf der Suche nach einem Studio bzw. nach einem Tätowierer der im Mandala-Stil arbeitet, also auch die feinen Linien drauf hat. Das scheint echt schwerer zu sein als gedacht :-(

Wenn es einen im Rhein-Main-Gebiet gibt, wäre das schon ziemlich geil. Kann aber auch gerne sonstwo in Deutschland sein.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!

Viele Grüße
Franky
justfrank
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2014 14:32

Re: Suche Studio für Mandala

Beitragvon sunswirl » 28.08.2014 17:25

Spontan fällt mir da chaim maslev ein von dot to lines...aber is halt berlin
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Suche Studio für Mandala

Beitragvon Mr Hyde » 28.08.2014 23:58

Schau da mal rein und klick Dich schlau :wink:
blackwork-dotwork-t27340.html
Benutzeravatar
Mr Hyde
 
Beiträge: 645
Registriert: 14.11.2013 20:33

Re: Suche Studio für Mandala

Beitragvon Reallife » 29.08.2014 2:29

Ich kann mich sunswirl nur anschließen...
Meine Meinung nach gibt es keinen besseren Inker für solche Motive.
Die Art von Tattoos die Chaim macht, habe ich bisher noch nirgends besser gesehen.
Klar können das auch andere, aber das würde ich von der Wichtigkeit abhängig machen.
Wenn es bloß irgendein kleines Mandala irgendwo hin sein soll, kann man auch einen anderen
guten Inker nehmen, für den Rest würde ich aber nur den Besten nehmen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Suche Studio für Mandala

Beitragvon justfrank » 01.09.2014 14:20

Danke Leute, ich werde wohl zu Sonja von Punktum gehen :D
justfrank
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2014 14:32


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste