Erstes Tattoo, aber was nur?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo, aber was nur?

Beitragvon tudorlol » 19.08.2014 16:13

Hallo Tattoo com,
Ich spiele mit dem gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen eine ganze weile, doch weis ich nicht was. hm, naja stimmt nicht ganz. Ich möchte mir meinen Arm Tattoowieren lassen jedoch nciht mit Zitaten oder Logos, ich möchte ein Tattoo mir schönen mustern haben welches ich nach bedarf auch noch erweitern lassen kann. Anfänglich möchte ich mir meinen halben oberarm Stechen lassen und wenn ich und mein Geldbeutel es so möchten, auch ncoht weiter runter.

Zu mir, ich bin 20 jahre Alt stehe mit beiden füßen auf dem Boden und bei mir Scheint die Sonne immer.

Ich möchte mir kein Bild aus Google laden, zum Studio gehen und mir das stechen lassen. Es soll ein Mix aus verschiedenen motiven sein die zu einem Muster Übergehen.
Wenn ihr anregungen und bilder habt an denen ich mich orientieren kann wäre das super.

Grüße, Klemens
tudorlol
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014 16:00

Re: Erstes Tattoo, aber was nur?

Beitragvon Finya » 20.08.2014 0:35

http://lmgtfy.com/?q=sleeve+tattoo

Genug Anregungen und Bilder? :)

Welcher Stil gefällt dir denn am besten? "Motive die zu einem Muster übergehen" ist ein wenig unpräzise... Eher bunt /schwarz / realistisch... Welche Motive gefallen dir? Wenn bei dir immer die Sonne scheint, vielleicht was fröhliches im Comic-Stil?

Finde es lobenswert dass du nicht ein Bild als 1zu1-Vorlage nehmen willst! Wenn du weißt, welcher Stil dir zusagt, dann wäre der nächste Schritt einen guten Tätowierer zu finden der Lust auf dein Projekt hat und die weitere Gestaltung und Anpassung an deinen Arm mit diesem zu besprechen.
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Erstes Tattoo, aber was nur?

Beitragvon tudorlol » 20.08.2014 17:31

Sau gut das Die erste antwort so schnell kam.
Dieses Motiv http://northtattoos.com/half-sleeve-tat ... os-for-men Finde ich schön. Wenn jemand von solchen Motiven mehr hat kann er dies hier gerne reinschreiben. Ich begebe mich aber auch slebst noch auf die suche ;) .
Zeichen von den Mayas oder Inkas find ich auch ansehnlich. Wer dazu noch bilder hat auch hier rein.über Ausgefallene sachen die zum thema passen würd ich mich auch freuen :) .

Grüße Klemens
tudorlol
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014 16:00

Re: Erstes Tattoo, aber was nur?

Beitragvon Finya » 20.08.2014 20:43

http://www.extendthescope.de/portfolio/

Bild Nr. 13/72 (der Cover-Asia-Ärmel) ist so einer meiner Lieblinge, was diesen Stil betrifft. Ist auch generell ein wahnsinnig gutes Studio!

Bilder hab ich aber nicht auf der Festplatte (bevorzuge einen anderen Stil) - daher kann ich dir da leider nicht groß weiterhelfen oder hier zig Tattoos posten... Was hast du denn noch so herausgefunden ? Oder gibt's schon Studios die dir gefallen?
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste