Watercolour-Tattoo in NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon TalkingApe » 17.08.2014 21:40

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ein Watercolour-Tattoo haben. Ca. 10x16cm, eine Tänzerin, mit viel Farbe und nur wenigen Konturlinien. Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig schlau gemacht (per Suchfunktion Aquarell, Watercolour und Wasserfarben gesucht sowie Artists NRW), aber das hat mich für meine Vorstellung leider nicht so weitergebracht. Ich hab mich total in die Sachen von Julia Rehme (https://www.facebook.com/juliarehmeberlin) verguckt, aber das ist halt etwas weit wech, ne? Würde mich also freuen, wenn ihr mir Vorschläge macht oder mich eines Besseren belehrt! :D
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2014 21:09
Wohnort: Aachen

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon monkima » 17.08.2014 21:45

Für ein gutes Tattoo, das man bis ans Lebensende auf seiner Haut trägt, kann man auch mal ein paar Kilometer Reisen....ne :wink:
.....für eine Woche Urlaub geht das ja auch....und der ist meist bald wieder vergessen
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Tea » 18.08.2014 5:51

Ich hatte 8h Anfahrt (von NRW gehts jedenfalls mal schneller...) und bisher super schöne 3 Tage Urlaub in der Hauptstadt - die wohl jeder mal gesehen und vor allem erlebt haben sollte.

Und morgen steht mein Termin bei...Na? Julia Rehme an.
Lässt sich doch super miteinander verbinden. Gerade wenn es sich um Berlin handelt und nicht um irgendein "Kuhkaff" wo es weiter nichts Interessantes gibt. Berlin bietet so viel!

Ich wüsste nicht, dass es in NRW jemanden gibt, der Watercolour in dem Stil macht wie sie.
Donna Tinta wäre sonst noch eine Idee. Sie macht zwar ähnliches, aber eben doch anders...
http://donnatinta.de/Galerie/Seiten/Aquarell.html

Wenn du dich aber in die Sachen von Julia verguckt hast, würde ich mich mit einer Alternative nicht zufriedengeben.
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon TalkingApe » 19.08.2014 13:41

@Tea:
Ui, sehr cool. Und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Magst du mir ein paar der Fragen beantworten, die ich noch habe?
Würde gerne wissen wie lange du auf deinen ersten Termin bei ihr gewartet hast. Und wie lange ging eure Session? Wie viel "Fläche" habt ihr in der Zeit so geschafft (nur damit ich planen kann wie lange ich dann bleibe)?
Ja, Berlin hat wirklich einiges zu bieten, aber von Aachen aus sinds auch 6h, das tut sich nich viel! :D
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2014 21:09
Wohnort: Aachen

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Finya » 20.08.2014 0:47

Um das Studio rum, in dem sie arbeitet, gibt's ne Menge guter und günstiger Hotels - außerdem ist es nur 5min vom Hauptbahnhof entfernt. Für die von dir beschriebene Fläche sollte aber eine Session bestimmt reichen...
Ich kann dir nur raten, dir den Traum zu erfüllen - wie Monkima schon sagte, du hast ein Leben lang was davon!
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Tea » 20.08.2014 9:07

@Finya: Nee, sie ist nicht mehr in dem Studio. Sie ist umgezogen, aber innerhalb Berlins.
@TalkingApe: Ich schreib dir eine PM
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Finya » 20.08.2014 12:15

Ah ich hatte mich schon gewundert warum sie nicht mehr in der artist-liste aufgeführt wird... hatte sie während meinen terminen beim patrick noch kennen gelernt. Danke für die berichtigung!! Lg!
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon TalkingApe » 20.08.2014 13:43

@Finya: Ja, da es ja auch keine "gefüllte" Fläche in dem Sinne ist hoffe ich auch dass es in einer Session klappt. Je nach dem wann ich meinen Termin kriege kann ich sogar bei meiner Tante in Berlin bleiben, die zieht im Dezember um.
Also gut, ja, ihr habt mich überzeugt! :D Ich fahre nach Berlin! (Außer Julia hat keinen Bock auf mich :oops: )
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2014 21:09
Wohnort: Aachen

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Tea » 20.08.2014 20:01

Richtige Entscheidung!

Ja sie ist auch noch nicht lange da weg. Sie hatte das erst vor ein paar Wochen in Facebook verkündet.
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon TalkingApe » 16.09.2014 12:27

Update: (die gute Frau braucht tatsächlich lange für ihre Mails ;))
Habe jetzt einen Termin für den 25.03. :D Hätte auch schon vier Wochen eher einen haben können, aber da ist noch Klausurphase. Die Positionierung hat sich geändert- vom Rücken zum Oberschenkel. (Für den Rücken habe ich nu was größeres im Kopf... hier gibt's einfach zu viel Inspiration! :lol: )

Falls OT, sorry, aber ich muss mich grade freuen!
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2014 21:09
Wohnort: Aachen

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon hisk » 17.09.2014 16:42

viel Vorfreude bis zum Termin! 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Watercolour-Tattoo in NRW

Beitragvon Tea » 17.09.2014 19:33

Freut mich sehr für dich, es lohnt sich ;)
Bilder zeigen hinterher nicht vergessen :mrgreen:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste