Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Tea » 23.07.2014 14:53

Heute habe ich zum ersten Mal mit Wind und Wasser getanzt!

(...sprich ich habe Windsurfen ausprobiert... und es war große klasse :D )

Nächste Woche mach ich einen richtigen Kurs, über 5 Tage. Da freue ich mich jetzt schon arg drauf. Bin auf jeden Fall angefixt :mrgreen:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 16:27

windsurfen ist einfachrichtig bombe!!!!!

wenn ich ncith noch lieber skifahren würde, dann würde ich vermutlich jeden urlaub am meer zum riden abhängen.

schön das es noch andere packt. probier auch mal kitesurfen aus. ist auch fett! :D
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.10.2013 15:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Tea » 23.07.2014 20:12

Das wollte ich mal im Urlaub am Meer irgendwann austesten. Hier am See ist es leider nicht erlaubt :D
Ski bin ich noch nie gefahren, bin auch nicht so der Schnee-Typ :lol:
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 26.07.2014 10:13

Ohgottohgottohgott. In 2 Stunden hüpfe ich einmal über die Rheinbrücke und stehe vor den Toren vom Amphifestival. Ich freu mich so! Mein erstes und leider auch einziges Festival dieses Jahr. Aber dafür das mit der tollsten Musik von allen.
<3<3<3 SynthiFuturepopEBM-Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe! <3<3<3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Kama_fra » 27.07.2014 20:38

Ich bin so aufgeregt! Morgen startet meine dreiwöchige Praktikumszeit beim Waldkunstzentrum! Ich darf die Künstler betreuen, beim Skulpturen aufbauen unterstützen, im Wald arbeiten und die kommen aus aller Welt. Das wird so schön!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HD310 » 29.07.2014 20:05

Unverhofft kommt oft. :)
Gerade Benjamin Moss am Flughafen Schönefeld getroffen und kurz mit ihm gequasselt. :)
Nächstes Projekt kurz angerissen, hat er Bock drauf. *freu*
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 29.07.2014 21:09

Ben Moss <3
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HD310 » 29.07.2014 21:17

Ich wollte mir ja schonmal was von ihm abholen, aber da hat er sich sein MacBook klauen lassen und hat erst geantwortet, als es schon unter der Haut war.
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 29.07.2014 22:05

Die Tattoos sind nicht mein Ding, er ist aber ein toller Kerl ;-)
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon hippocampus » 31.07.2014 22:00

Montag ist schon wieder Phantasialand-Tag - das wird ein Spaß! Einfach mal vergessen, wie alt man eigentlich ist. ;)
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Finya » 01.08.2014 0:55

Ich hab heut Libre Calc besiegt!! Harrr jetzt kann ich meine Messwerte endlich in lauter lustige Graphen packen
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 03.08.2014 11:27

Erst etwas aktuelles, was mich froh macht:
Während die anderen liebgewonnenen Scoutler ohne uns in Berlin verweilen, veranstalten meine Moderatoren-Kollegin und meine Wenigkeit morgen eine Gegendemo und gönnen uns einen Thermentag in BadWö inkl. Massage-Einheit. Ich freue mich sehr darüber!

Und ich wollte noch was vom letzten Wochenende kundtun, was mich seeeeeeeeehr gefreut hat:
Ich besuchte ja wieder einmal das Amphifestival und bin dann sowieso schon immer voller Liebe und großer Freude. Allerdings fand ich dieses Jahr das Line Up nicht soooo wahnsinnig gut. Umso überraschter war ich dann vom letzten Act am Samstagabend: Camouflage. Als ich sah, dass sie auftreten würden, dachte ich "Oh man, schon wieder so alte Säcke, die immer wieder aus der Versenkung hervorkommen, um nochmal ein bisschen Geld zu verdienen. :roll: " Aber da nun mal "The Great Commandment" und "Love Is A Shield" unumstösslich zu meiner musikalischen Vergangenheit gehören, musste man sich das natürlich auch mal live ansehen. Und schon beim ersten Lied dachte ich "Bäm! Was für ein geiler Beat." Und dann haben die Jungs aber mal sowas von eine Show hingelegt. :shock: Sensationell! Ich bin noch immer unglaublich begeistert. Und ich musste bei "A Great Commandment" sogar ein kleines Tränchen verdrücken, weil ich das in dem Moment so wahnsinnig toll fand und vor meinem geistigen Auge plötzlich wieder 15 war. Hach. Das wirklich unfassbar gut!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 03.08.2014 11:54

:mrgreen: :mrgreen: ja also das mit der Gegendemo finde ich auch ganz großartig.
Und jetzt hab ich auch noch gleich einen Ohrwurm... Summmmmmm :lol: da muss ich noch sehen ob mich das auf Dauer froh macht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 03.08.2014 16:58

... ich bin sehr neidisch und wünsche euch viiiiel spaß und liebe und überhaupt... katha, der mitbewohnerehemann wird mich zum termin in b.wö. im oktober begleiten... wir müssen uns irgendwie sehen, bitte...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 03.08.2014 17:04

Also irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Ich bin da zuversichtlich. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste