Suche passende Figur

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche passende Figur

Beitragvon Wheeelz » 23.07.2014 15:35

Hallo zusammen
Ich habe ein Tattoo im Kopf und brauche Hilfe es auf meinen Bauch zu bekommen :D . Es geht darum, ich habe seit 7 Jahren eine Narbe vom Brustbein bis unter den Bauchnabel. Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, gefällt mir das nicht besonders :? . Daher will ich die Narbe ein wenig "verwitzigen". Meine Idee ist, dass ich mir neben der Narbe zwei Figuren, die mich wieder "zunähen", stechen lassen will. Leider bin ich künstlerisch nicht sehr begabt und habe keine Idee was für ein Fabelwesen sich als "Näher" eignet. Bin für jede Idee, Anregung und Tipps sehr dankbar.
Wheeelz
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2014 14:16

Re: Suche passende Figur

Beitragvon sunswirl » 23.07.2014 22:00

Du musst auch nich zeichnen können...das macht der tätowierer deines vertrauens für dich. Such dir am besten einen Stil aus der dir gefällt, such dir dazu passend einen guten tätowierer und dann erläutere im deine idee....dann macht er dir nen entwurf und entweder er gefällt sofort oder ihr ändert noch was dran...
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Suche passende Figur

Beitragvon jaho31pro » 24.07.2014 7:09

Hi,

Was mir jetz sofort eingefallen ist ist die Katze aus Allice im Wunderland, die schaut dann auch irgendwie passend :P

Ansonsten 100 Punkte an Sunswirl. Dein Stecher wird dich da schon gut beraten und das zusammen mit dir planen!

Greez
jaho31pro
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.08.2013 9:49
Wohnort: Freiburg

Re: Suche passende Figur

Beitragvon Nanun » 24.07.2014 8:06

Als "Näher" würde das tapfere Schneiderlein super passen. Oder Figuren aus "Des Kaisers neue Kleider"
Allerdings sind das Figuren die jetzt mal so ad hoc kein Mensch erkennt, da die ja keinen Wiedererkennungswert haben wie Comicfiguren ala Simpsons oder so.

Ich persönlich würde mir für Dein Anliegen einen Comicspezialisten suchen, dessen Figuren mir einfach zusagen (Andi Knospe wäre z.B. mein persönlicher Favorit dafür, ich mag seine Figuren einfach total gerne) und würde ihm das Anliegen schildern. Der macht dann bestimmt etwas passendes daraus.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Suche passende Figur

Beitragvon Saphira » 24.07.2014 13:02

2 Chirurgen (oder evtl. auch Krankenschwestern) in typischer Kleidung (Kittel, Mundschutz, Häubchen, usw.).
Die brauchen ja nicht "normal" auszusehen, sondern z. B. mit Tiergesicht, als Zombie, Vampir oder sonst irgendwie abgewandelt...
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2008 13:42

Re: Suche passende Figur

Beitragvon Branislav K. » 24.07.2014 22:03

Ich weiss nicht, vieleicht findest du hier Inspiration.
Dein TätowiererIn muss schon kompetent sein.

http://tattrx.com/stories/2014/07/recla ... -lewis-ink
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste