Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 10:41

Hallo zusammen,

kurze Erklärung :D

Also mit 16 Jahren habe ich mir einen kleinen Panther auf die Schulter stechen lassen. 15 Jahre später sah dieser allerdings aus wie der Berliner Bär :shock:
Also zum Imker und ein cover up machen lassen, da ich mein Motive mag den gleichen nur größer.
Begeistert war der Typ nicht einen Panther zu stechen und meinte schon das waren die 90er, wer macht sich den sowas. Ja ich :roll: Schliesslich muss ich damit rumlaufen und nicht er.
Nun zum Punkt, es war nun mein drittes Tattoo. Also ich kenn die schmerzen. :wink:

Er war nach ca. einer Stunde fertig mit dem Bild und ich hatte schmerzen wie Sau, ich habe den Laden fluchtartig verlassen und hatte noch Stunden später schmerzen.
Die Tage später war eincremen vom Tattoo die Hölle, selbst leichte Berührungen liessen mich zusammen zucken. Warum?? Unter dem Tattoo war alles grün und blau. Keine Farbe verlaufen sondern echte Blaue Flecken.
Nachdem dies verheilt war mußte ich allerdings feststellen, das wohl auch etwas Farbe verlaufen ist :shock:

Nun möchte ich den Panther in eine Art Dschungel setzten damit die verlaufende Farbe etwas verschwindet. Kennt ihr dafür ein gutes Studio.
Aus dem ich ohne blaue Flecken raus komme? :wink:

Danke
Zuletzt geändert von december am 23.07.2014 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon Bloodfield » 23.07.2014 13:24

Oha. Lad vielleicht mal ein Bild hoch, damit die hier anwesenden Pros eine Vorstellung von dem haben, was du erzählst. Tipps und Ratschläge bekommst du dann auch eher.
Ich ahne Schlimmes. Was genau meinst du denn mit Farbe verlaufen? Klingt so, als hätte der Tätowierer viel zu tief gestochen. Cover-up heißt nicht, dass man einfach feste drübersticht.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Bloodfield
 
Beiträge: 333
Registriert: 22.06.2007 3:44

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 14:25

klingt echt übel... und nciht gut... :(
ich würde sehr gerne wissen bei welchem laden du gewesen bist. (bin selbst aus düsseldorf) würdest du uns den namen verraten? alleien damit man neulingen von so jemandem abraten könnte.

bild vom tattoo wäre auch super, damit die pro's mal drüber gucken können wie bloodfield bereits sagte.

ich kenne locker mehrere gute Läden in düsseldorf, die mit dem klassischen panther motiv null,komma-null "probleme" haben. (hängt aber auch vom stil ab) ;-)
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.10.2013 15:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 15:10

Man sieht es zwischen schwanz und Bein
Dateianhänge
CIMG7242.JPG
CIMG7242.JPG (871.83 KiB) 3918-mal betrachtet
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 15:18

Hi,
ja der Name des Studios. Sagen wir es so ich war in Neersen, soviele sind da ja nicht.
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 15:31

und hier noch ein Bild vom ganzen Tattoo
Dateianhänge
CIMG7243.JPG
der ganze Panther
CIMG7243.JPG (822.45 KiB) 3910-mal betrachtet
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 16:13

ich finds nicht gut gestochen. vll liegts auch an den fotos, aber die outline wirkt auf mich nicht wirklich toll. da wäre mehr gegagen udn auch mit wesentlich mehr spaß und motivierterem inker.

den farbverlauf kann ich nur im ansatz sehen was auch an meinem bildschirm hier liegen kann. ich guck mir das später am guten screen an.

da können aber die pros und erfahreneren user mehr zu sagen.
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude
 
Beiträge: 175
Registriert: 14.10.2013 15:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.07.2014 16:26

Moment - sehe ich das richtig, dass Du Dir nen Oldschool-Panther über einen wesentlichen Teil einer Seite Deines Rückens hast stechen lassen? In einer Stunde?? :shock:
Und Du hattest Schmerzen??? Sehr schlimme?? Ist nicht wahr... :shock:
:lol: :lol:
Sorry, dass ich das so sage, aber das ist ja wohl - gerade an der Stelle - kein Wunder!
Der Panther ist halt DAS klassiche 80er Jahre Oldschool Flash schlechthin. Wenn Du das so haben wolltest, dann ist das halt so - dass da ein Tätowierer vielleicht nicht sooo viel Bock drauf hatte, wundert ich allerdings nicht. Insbesondere dann nicht, wenn die betreffende Person im Laufe Ihres Lebens genau diesen Panther wahrscheinlich schon gefühlte 500 Mal gestochen hat.

Zu der Qualität kann man anhand der Fotos leider so gut wie gar nichts sagen. Bei dem Detailbild könnte es sein, dass tatsächlich etwas farbe ins das umliegende Gewebe migriert ist - wenn das so sein sollte (ich muss da eher raten als dass ich etwas sehe), dann spricht (nachdem was ich da vielleicht erkennen kann) einiges dafür, dass das eher ein Problem der Gewebebeschaffenheit ist. Die würde ggf. auch die Hämatome nach dem Tätowieren (hatte ich übrigens auf dem Rücken auch jedes Mal) begünstigen.

@laxdude: Sollte es sich um den Laden handeln, von dem ich es glaube, dann ist da definitiv keine Warnung angebracht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 16:44

Danke, danke.
Ok ich denke die Motivewahl ist auf meinem Körper meine Sache. Ob 80er und schon hundertmal gestochen oder nicht. Der Tätowierer hätte auch von Anfang an sagen können das er keinen Bock auf das Motive hat. Hätte mir dann einen anderen Laden gesucht.
Ich meinte eigentlich nicht so die schmerzen beim tätowieren selbst, sondern eher die Tage danach weil halt der ganze Rücken blau war.
Ich will auch nicht über den Laden oder mein Tattoo diskutieren, meine eigentliche Frage war, ob ihr einen guten Laden kennt, in welchem ich das Tattoo erweitern könnte. Habe auch nicht gesagt das irgendjemand was falsch gemacht hat. Mir persönlich gefällt es nicht das die Farbe da so ist. Ich wollte nicht wissen warum. Der Laden ist gut für dich aber ich suche jetzt halt was anderes. Jeder wie er es mag 8)
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.07.2014 17:40

Ach, sorry.. erst mal schick verpennt, die eigentliche Frage zu beantworten.. Sorry!

Nun möchte ich den Panther in eine Art Dschungel setzten damit die verlaufende Farbe etwas verschwindet. Kennt ihr dafür ein gutes Studio.


Ich muss Dir leider sagen, dass ich mir das bei nem Oldschool-Panther so richtig nicht vorstellen kann. Wenn es stilistsich in dem Bereich bleiben soll, wäre natürlich das True Love in Düsseldorf ne gute Adresse. Ansonsten (im selben stilistischen Bereich): Tattoohandwerk, The Black Book oder 1900/The Peacock Room. Die können alle was.

Nur kann ich Dir nicht versprechen sind, dass die sanfter sind als Dein letzter Tätowierer.. :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon tutis78 » 23.07.2014 17:56

Ich geh da mit Buddha konform und würde da auch keinen "Dschungel" dranbasteln. Gerade Oldschool-Motive stehen normalerweise immer alleine als einzelne Tattoos da und kommen ohne Hintergrund aus.

Bzgl. der Farbverläufe muss ich mich ebenfalls anschließen, denn auf den vorhandenen Fotos lässt sich das in der Tat nur schwer erkennen und beurteilen.

Was die Studiovorschläge angeht, kann ich dir leider net helfen. Allerdings kann ich sagen, dass Hennes von True Love keine Cover-ups bzw. Touch-ups macht. Zumindest hatte er meine Anfrage damals mit genau den Worten abgelehnt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 18:05

Du bist sooooooo gemein, :o

Ich bin halt ein Mädchen :wink:

Ich kenn es halt auch von Freunden nicht das man grün und Blau aus dem Laden wieder raus kommt.

Wenn ich sowas vorher weiß ist das alles ok für mich.
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon Kama_fra » 23.07.2014 21:53

Hihi, die Panther sind wieder stark im Kommen, bist also quasi wieder "in". Mein Instagramfeed hat täglich Panther am Start. Ein besseres Bild wäre gut. Ich wünsch dir erstmal gute Besserung.
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon Finya » 23.07.2014 22:00

Ich wollte mal eben schnell anmerken, dass dein oberer Rückenbereich doch arg gerötet aussieht, hast du da nen Sonnenbrand? Denk bitte dran, dass frische Tätowierungen unbedingt vor der Sonne geschützt werden müssen!! Und zwar nicht nur die erste Woche, sondern am besten Monate. lG

Ist doch völlig egal ob männlich oder weiblich... Immer diese "ich bin halt ein Mädchen" Klischees...
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Suche guten Tättowierer in Düsseldorf und umgebebung

Beitragvon december » 23.07.2014 22:47

Nein das ist kein Sonnenbrand, ich stand beim Foto unter einem orangen Schirm. :lol:

oh das freut mich das Panther wieder in sind, mmmhhh eigentlich ist es mir egal.
Aber trotzdem DANKE.

Also wenn man ja einen oldschool Panther nicht in einen Dschungel setzt :roll:
was kann man ihm sonst dazu tun. Nichts ist doch etwas langweilig.
Danke
Dateianhänge
CAM01126.jpg
zweiter versuch
CAM01126.jpg (354.5 KiB) 3822-mal betrachtet
december
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 22:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste