Cover up - motiv gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up - motiv gesucht

Beitragvon Karinator » 22.07.2014 7:51

Hallo leute!
Hab mir vor ein paar jahren ein "wunderschönes" biomech tattoo freihand von einem tattoo künstler aus berlin machen lassen! Leider hatte der es nicht so drauf...
Nun veredelt dieses traummotiv meinen unterschenkel!
Das möcht ich nun covern lassen... Die farbe ist schon sehr ausgebleicht!
Was würdet ihr hier vorschlagen? Motiv bin ich ganz offen!
Lg aus österreich
Manuel
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (727.38 KiB) 1432-mal betrachtet
Karinator
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014 7:37

Re: Cover up - motiv gesucht

Beitragvon n8ght » 22.07.2014 11:03

Hmmmmmmmmmmm. Deine Frage ist so vage, dass ich nicht glaube, dass dir hier gescheit weitergeholfen werden kann. Das ist ungefähr so, als würdest du fragen "Ich habe hier einen alten Koffer. Welches Auto soll ich mir kaufen, damit ich ihn transportieren kann?"

Du solltest meiner Meinung nach ganz anders an die Sache rangehen. 1. Solltest du wissen, in welche bevorzugte Stilrichtung es gehen soll. Dabei musst du bedenken, dass ein Cover Up kein Wunschkonzert ist und nicht alles über allem tätowierbar ist. Trotzdem sollte es am Ende eine Stilrichtung werden, die dir auch gefällt, sonst schreibst du in 10 Jahren hier ein erneutes Posting mit dem Wunsch nach einem weiteren Cover Up. Wenn du also ein, zwei Stilrichtungen gefunden hast, mit denen du glücklich werden kannst, suchst du dir 2. einen Tätowierer, der nicht nur gut ist, sondern im besten Fall auch Bock auf die Herausforderung "Cover Up" hat. Und dieser wird dann 3. mit dir zusammen ein Motiv entwickeln/finden. Er ist derjenige mit dem künstlerischen Auge, nicht wir (Ausnahmen bestätogen die Regel).

Wobei wir helfen können: wir könne Stilrichtungen definieren, falls du diese selbst nicht benennen kannst und wir können Tätowierertipps geben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Cover up - motiv gesucht

Beitragvon Ueberdosis » 22.07.2014 12:46

Aus Östereich? Geh zu "The Penetration Incorporation" aka Skinelectrics hier im Tattooscout. Der mitunter beste Ansprechpartner in schwerenn bis fast unlösbaren CoverUps.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Cover up - motiv gesucht

Beitragvon Karinator » 22.07.2014 13:12

Alles klar danke!
So hätt ich das auch vorgehabt! Wollte nur mal fragen ob jemand eine gute idee hätte fürs cover-up! (Auf die vlt. mein tattoowierer nicht kommt..)
Bevorzugte stile sind: oldschool, biomech, mexican style, rockabilly!
Iwie hätt ich gern was mit ner sanduhr am unterschenkel- is halt die frage was man da machen kann!!
Bzgl: "The Penetration Incorporation" - vlt. fahr ich ja mal nach wien um mit denen zu quatschen! Obwohl ich eig. schon meinen wunsch-inker gefunden habe: tattoos to the mäx in bad ischl! ;-)
Karinator
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014 7:37


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste