Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserun

Beitragvon Bloodfield » 21.07.2014 20:23

Also in Sachen Cover-Up, insbesondere, wenns schwierig wird, kann ich dir nur Tom Hanke ans Herz legen.
Mir wurde er vor Jahren von Gerhard von Wild Art Factory hier im Forum empfohlen, als ich meinen Hilfeschrei äußerte.
Das sieht zwar auch für ihn nach ner Menge Arbeit aus, aber ich hab dank ihm auch bei meinem zugekleisterten rechten Arm gerade noch so die Kurve gekriegt.

Mal eben hinfahren und nachfragen is da natürlich schwierig für dich, er hat sein Studio in Thundorf/Osterhofen (keine HP, minimale und veraltete Infos im Netz, der gute Tom ist da ein wenig "konservativ ^^), aber falls du mal einen Wochenendtrip nach Niederbayern planst, in die Nähe von Deggendorf, dann solltest du mal nen Abstecher dahin machen. Für ein gutes Tattoo bzw. um Altlasten nochmal ordentlich aufzuwerten, sollte die Strecke sowieso nebensächlich sein.

Du kannst aber einfach die Fotos die du hast, plus deine Ideen und Vorstellungen ausdrucken, ein paar Zeilen dazu in einem Brief schreiben, ab in einen Umschlag und ihm zusenden. Nach 5 Tagen dann mal anrufen. Er wird dir am Telefon sagen, ob er da was machen kann oder nicht.

Falls du diese Option wahrnehmen willst, schreib mir ne PM, ich gib dir die Adresse. Wobei man die aber auch im Netz findet glaube ich.

Ansonsten viel Glück weiterhin!
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Bloodfield
 
Beiträge: 333
Registriert: 22.06.2007 3:44

Re: Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserun

Beitragvon exilkind » 22.07.2014 6:38

Natürlich habe ich mit denen zu tun. Und ja, unter anderem befasst sich Black list auch mit nicht tätowierem Kram. Hat ja nichts damit zu tun, dass man sich der Sache trotzdem mal annehmen könnte, denn die Tattoos sprechen für sich. Sollte das ganze wirklich für so unseriös erklärt werden, dann streicht den post. Kommentarlos. Danke
exilkind
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2014 10:39

Re: Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserun

Beitragvon Kama_fra » 22.07.2014 9:05

Also Buddha, ganz ehrlich, da hast du aber schon schlechtere Realistics gelobt. Ich finde die Portraits nicht so schlecht. Finde sogar hier gelingt, nochmal etwas eigenes und lebendiges des Portraitierten einzufangen. Klar finde ich die Bilder teilweise farblich blass, aber im Kontrast von Aussenlinien zu Schattierung und Färbung nicht so unansehnlich wie die gelobten Tätowierungen aus einem anderen Thread. Und ich finde es nicht verkehrt, dass das hier ein Künstlerkollektiv ist. Die Marionetten sind cool, die Bilder sind Geschmacksache, aber gut. Und andere Tätowierer machen auch gerne noch Holzarbeiten, Grafitti, bemalen Autos, bedrucken T-Shirts, Stellen Schmuck her...
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserun

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.07.2014 10:10

Ähhmm.. was willst Du denn jetzt von mir??
Da wäre ich ja mal gespannt wo ich da Deiner Meinung nach zu Unrecht lobend tätig wurde - gerade was meine Lobpreisungen im Realistic-Bereich angeht.. 8)

Mit ist das auch (fast) egal, was die Leutchen sonst so machen, aber diese Form versteckter Eigenwerbung hier ist schlichtweg inakzeptabel und wenn Du irgendwen auf deren FB-Seite tatsächlich für fähig hältst, DAS fast uncoverbare Teil sauber zu "verarbeiten", dann sag' mir mal wer - und aufgrund welcher der dort gezeigten Werke Du auf diese Idee gekommen bist.

Es wäre ganz gut, wenn Dein Posting weniger von Deinem (woher auch immer resultierenden) Bedürfnis geleitet wäre, mir Inkonsistenz vorzuwerfen als mehr von dem Wohl der TE.
Und zum Thema "unerwünschte Werbung" gibt es ja die Forenregeln.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche Studio in Hessen für großes Cover Up / Verbesserun

Beitragvon Kama_fra » 22.07.2014 16:00

PN
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste