Moin! :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin! :)

Beitragvon NadZen » 17.04.2014 10:06

Moin zusammen! :wink:

Ich bin 23 (fast 24) komme aus NRW und bin eine lebenslustige kleine Person! :mrgreen:
Mein beruflicher Werdegang hat mich bisher immer in eine handwerkliche/kreative Schiene gedrängt,
wobei ich nach vielen Praktika und meinem Abi ein Studium im Bereich Design Medien Kommunikation begonnen habe.

Schon immer habe ich gern und viel gezeichnet, bis mich dann mein Bruder fragte, ob ich ihm nicht eine Tattoo-Vorlage zeichnen könnte.
Da mich Tattoos schon länger faszinieren (und ich auch am liebsten am ganzen Körper welche hätte! :lol: ), habe ich mich mit vorgegebenen Thema sofort an diese Herausforderung gewagt.
Und siehe da, er war begeistert.
Zum Glück! :lol:
Bald kamen noch ein paar damalige Arbeitskolleginnen (von einem ausgeübten Nebenjob) auf mich zu,
die mich ebenfalls um Vorlagen gebeten haben. :D
Irgendwann hatte ich darin eine gewisse Hobby artige Nebentätigkeit entdeckt, der ich gerne nachgekommen bin.
Bis sich dann der Traum in mir aufmachte, Tätowiererin zu werden.

Allerdings habe ich mich nie getraut, diesen Schritt wirklich zu machen... :roll:
Doch nach einigen Gesprächen mit Freunden und den zunehmenden Komplikationen durch mangelnde Organisation meiner Uni, möchte ich es nun doch ENDLICH wagen.
Und hoffe nun durch Euch, mal professionelle Kritik zu bekommen,
ob diese Entscheidung für mich die Richtige ist und wie ich die Sache dann angehe. :mrgreen:
Ich habe zwar schon einige Threads durchgelesen, aber einige Frage bleiben mir noch:
Wie gehe ich in das ausgewählte Studio? Soll ich mir vorher ein Termin machen lassen, wobei ich direkt die Karten auf den Tisch lege? Oder ist es angebrachter erstmal nach einem Praktikum zu fragen?

Ich würde mich wirklich freuen,
wenn ihr mir dabei etwas unter die Arme greifen würdet! :)
Ich werde nach und nach in meinem Profil einige meiner Arbeiten hochladen, damit ihr da vielleicht mal netterweise ein Auge drüber werft? :mrgreen:
Vielen lieben Dank schon mal und weiterhin noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
NadZen 8)
NadZen
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2014 15:34

Re: Moin! :)

Beitragvon Christine999 » 17.04.2014 19:39

https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Moin! :)

Beitragvon NadZen » 22.04.2014 10:22

Danke dir für die Antwort! :)
Aber diese Threads hab ich mir schon durchgelesen
und sie beantworten leider nicht meine Fragen. ...

Lieben Gruß
NadZen 8)
NadZen
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2014 15:34

Re: Moin! :)

Beitragvon monkima » 23.04.2014 8:48

Deine Fragen müssten von Tätowierern beantwortet werden.....die meisten, die hier unterwegs sind, sind interessierte Kunden, die Dir da nicht viel Auskunft geben können.

Es sind hier aber einige, die selber Zeichnen.....dazu würdest Du wohl eher Feedback bekommen.
Also warum lädst Du nicht mal ein paar Bilder hoch, wie Du es angekündigt hast ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Moin! :)

Beitragvon n8ght » 26.04.2014 14:32

@NadZen: Die Community ist eine Parallelwelt des Tattooscouts, in die die wenigsten User des Forums reingucken. Und da wir hier im Forum einen eigenen Bereich für Zeichnungen haben, habe ich deine Bilder dahin verschoben. Du findest das Ganze jetzt hier. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Moin! :)

Beitragvon NadZen » 26.04.2014 14:43

Achso...gut zu wissen! :D
Dankeschön! :) werde dort dann auch meine zukünftigen Zeichnungen hochladen.

Lieben Gruß
NadZen 8)
NadZen
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2014 15:34


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste