Samoa/Tatau Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon Grinco » 17.04.2014 11:59

Hallo, ich suche Tatau oder Samoa Tattoos für den den Unterarm. Kann aber auch für Oberarm sein, kann man ja relativ passend machen sofern keine rundung für die Schulter ist ^^.

Ich habe schon google genutzt, aber leider kein passendes gefunden was mich anspricht, hättet ihr noch irgendwelche Tipps wo man gucken könnte bzw. habt ihr welche selber auf dem Rechner ??..

Ich danke im voraus

Grinco
Grinco
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013 12:41

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon monkima » 17.04.2014 12:39

Ein Tattoo sucht man sich nicht 1:1 im Internet aus :!:
Such Dir einen Tätowierer, der auf Deinen gewünschten Stil spezialisiert ist und erarbeite DEIN Motiv mit Ihm zusammen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon Grinco » 17.04.2014 12:46

Ich wollte es ja eh nicht 1:1 übernehmen ^^.. Mir nur anreize holen um es bisschen selber zu gestalten mit Photoshop dann. Wäre ja sonst langweilig 1:1 :P. Tattowierer hier vertraue ich nicht, da ich eh demnächst nach Leipzig ziehe, werde ich mir dort einen suchen :P. Wollte nur ein paar Motive zusammen suchen um wie oben beschrieben evtl. mich selber hin zusetzten und bisschen daran zu werkeln.
Grinco
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013 12:41

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon skaladin » 17.04.2014 12:55

Wenn du dem ausführenden Künstler bei der Gestaltung nicht vertraut ist es höchstwahrscheinlich auch nicht der Richtige ;) Gerade bei deinem favorisierten Stil entsteht das Motiv oft erst direkt auf der Haut.
Du kannst mal bei facebook nach "Tomasi Aloha" suchen, das durfte in deine Richtung gehen und er wäre bestimmt auch ein geeigneter Künstler für dein Projekt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Benutzeravatar
skaladin
 
Beiträge: 204
Registriert: 11.09.2009 16:24

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon Mr Hyde » 17.04.2014 22:48

Gib die einschlägigen Namen in der Suche bei google oder FB ein:
Jeroen Franken
Rob Deut
Jim Orie
Calen Paris
Shane Gallagher Coley (Shane Tattoer)
Samuel Morgan Shaw
Jean Michel Manutea
undundund

Außerdem bei FB:
Tatau of the Month
Benutzeravatar
Mr Hyde
 
Beiträge: 645
Registriert: 14.11.2013 20:33

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon redphantom » 18.04.2014 0:19

So ein polynesisches Tattoo ist nicht nur Dekoration, sondern hat auch eine bestimmte Bedeutung, und die vorgestellten Künstler setzen auch diese traditionellen Codes in ihren Arbeiten um. Ausserdem muss so ein Tattoo ja zur Anatomie passen, das wird ja in der Regel als Entwurf direkt auf die Haut gezeichnet. Ich stand vor 6 Monaten auch vor diesen Überlegungen und habe dann erst mal bei amazon das Stichwort "Polynesian Tattoo" eingegeben, da findet man doch Einiges an interessanter Literatur zu Bedeutungen und auch schon fertige Designs so dass man nach der Lektüre schon mal Vorstellungen entwickeln kann, welches Motiv die Basis des Tattoos darstellen soll. Daraus kann man dann - wenn man möchte - eigene Skizzen als Vorstellungen entwickeln und mit dem Künstler diskutieren.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Samoa/Tatau Tattoo

Beitragvon Branislav K. » 19.04.2014 21:18

Ja, etwas Zeit solle man schon investieren.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste