Cover up möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up möglich?

Beitragvon Crispy90 » 30.07.2013 14:25

Hallöchen an alle Tattoobegeisterten! :) Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Tattoo, ich dachte - hier bin ich richtig! :lol:
Ich habe mir vor einigen Jahren einen kleinen Schriftzug auf meinen linken Fuß stechen lassen (per aspera ad astra), leider von einem sehr miserablen Tättowierer :( Man kann leider mittlerweile kaum noch erkennen, was dort steht, sodass ich nun schon seit längerem überlege, das Tattoo überstechen zu lassen. Eigentlich finde ich den Spruch immer noch sehr schön, aber eine Vergrößerung wird wohl denke ich unmöglich sein, oder?
Jetzt habe ich mir überlegt ein Blumenmuster drüber zu stechen (kann ruhig in Farbe), um den Schriftzug dann komplett zu verdecken (habe mal ein Bild angehangen um zu verdeutlichen wie ich das in etwa meine). Ist es möglich, den Schriftzug dadurch komplett zu covern? Gerne nehme ich auch Vorschläge an für andere, ähnliche Motive :)
Liebste Grüße
Chrissi
Dateianhänge
foottattoo299.jpg
so in etwa hätte ich es dann gerne
foottattoo299.jpg (102.7 KiB) 1046-mal betrachtet
IMG_1948.JPG
mein Tattoo
IMG_1948.JPG (21.71 KiB) 1046-mal betrachtet
Crispy90
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013 14:16

Re: Cover up möglich?

Beitragvon LÖö » 30.07.2013 15:31

Naja, also mit so einem "filigranen" Blumenmuster (das gezeigte halte ich auch nicht für besonders gut) wird es nicht gehen, das sollte wohl deutlich größer sein als die Buchstabenhöhe, um ordentlich zu decken. So eine "luftige" Darstellung mit Schnörkelchen etc. ist da vielleicht nicht das Beste. Wobei ich schon viele Cover Ups mit Blumen-Motiven (wenngleich nicht am Fuß) gesehen habe. Informier dich bei einem Profi, was geht.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast