Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv

Beitragvon MissSophie » 02.05.2011 17:35

Eigentlich mag ich ja gar nicht fragen.......

Insider wissen warum....( über 7000 Klicks sprechen eine eigene Sprache )
Trotzdem tue ich es .... Ja ich gebe es zu, am Anfang war ich etwas unentschlossen und konfus , und ich renne auch nicht gleich morgen zum Inker.....
Ich möchte meine Füße stechen lassen !!!! Warum ? A) ..ich finde meine Füße toll... b) ...im Bedarfsfall kann man sie verstecken... c) ich finde es geil

So, ich hoffe .... es geht nicht nicht wieder eine Megadiskussion los...es sei denn es geht um das Motiv und den entsprechenden Inker..

Liebe Grüße
Eure MissSophie
MissSophie

Beitragvon arec » 02.05.2011 17:37

denn musst du uns nur noch mitteilen um welches Motiv es sind handelt und denn wird alles gut :)
arec

Beitragvon Tigga » 02.05.2011 18:08

Ja, Fße sind halt toll^^

Was willst du denn haben???
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon pupskuh » 02.05.2011 18:30

... mir deucht, dass das hier ähnlich wird wie im vorstellungsfred... werte TE: wie bitte sollen wir dir ohne jegliche hintergrundinformation ein motiv empfehlen??? ... was florales, was buntes, was unbuntes, was im comic oder realistic... ??? ... wenn du auf gut dünken einfach nur irgendwas vorschlagen haben willst: nen stück käse, wird ja häufig mit füßen assoziiert... :roll: ...
pupskuh

Beitragvon MissSophie » 02.05.2011 18:44

Nein, ich will nix Gegenständliches und kein Comic... das bin ich einfach nicht

Ich habe jetzt ein Muster ( nur mal als Ansatz ).... es ist in der Form rund, Durchmesser ca. 4 cm. und ... mhhh halt geinke... Es sagt nichts besonderes aus und hat keinerlei Bedeutung für mich..... und das ist der Punkt... Ich bin einen halben Tag mit Kopien auf den Füßen rumgelaufen und ???? Nix..... Ich fühle nix.... Es muß irgendwas sein, was die Form des Fußes aufnimmt... Versteht Ihr????? Was sich irgendwie mir anpasst und auch zu mir passt ?......

Eine Ranke ? Ich weiß nicht .....
MissSophie

Beitragvon cogito0307 » 02.05.2011 19:37

Wie wärs mit tätowierten Schnürsenkeln. Die passen sich wunderbar dem Fuss an.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.05.2011 19:52

Darf ich die bescheidene Bitte äußern, nicht auch diesen Thread ausufern zu lassen und mit weiteren - sicher gutgemeinten - Vorschlägen zu warten, bis die TE ihre Vorstellungen konkretisiert hat.. der weitere Weg dieses Threads ist doch sonst vorgezeichnet.. :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon erdbeerfeldt » 02.05.2011 20:33

oach.... aber ein bischen geht doch bestimmt.....

nein im ERnst: Ich hatte zufällig heute noch ein Gespräch mit einem Freund, dem ich von der Idee berichtete sich das Converse Zeichen auf den Knöchel stechen zu lassen. Er meinte ganz nett, aber wenn, dann direkt den ganzen Chuck. Mehr Anpassung geht ja wohl kaum.

So, nur weil heute tatsächlich das Gespräch lief.

Urban, ich bin raus, bis Du den Fred wieder freigibst ;-)
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon pupskuh » 02.05.2011 21:07

@ TE ... weißt du, was mich wirklich richtig wütend macht: dass du offenbar so überhaupt keine eigeninitiative ergreifst und das machst, was man in einem forum eben so macht: sich umsehen und sich inspirieren lassen... hast du dir die beiträge im "show your tattoo" bereich überhaupt mal angesehen... ??? ... da finden sich auf der ersten seite VIER freds, in denen sich die unterschiedlichsten fußtattoos finden... ich mach mir mal die mühe:

julia ... und die hat sogar zwei füße coloriert
mathias
ainotat und last but not least
dat lööööö

... alles vier völlig unterschiedliche stilrichtungen und motive... das würde zumindest die art des motivs schonmal einschränken und du könntest konkret was ausschließen... ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, mit fotokopien von motiven oder eventuellen tattoos, die bereits jemand auf seinen füßen trägt, durch die gegend zu stiefeln...
pupskuh

Beitragvon MissSophie » 02.05.2011 21:08

Occcchhhh MMMMaaaannn .... das finde ich doooofffff

Ich möchte wirklich ernsthaft ein Tattoo auf den Füßen haben.... ich weiß wirklich nicht, warum mir das niemand glaubt ? Ich fürchte, erst ein Foto wird alle überzeugen

MissSophie( die schon wieder arg genervt ist )
MissSophie

Beitragvon cogito0307 » 02.05.2011 21:14

Ich bin hier auch raus.
And yet... death is never a wholly welcome guest (Mephisto)
cogito0307

Beitragvon monkima » 02.05.2011 21:16

Warum bist Du genervt ?
Du sollst doch nur ein Minimum an Eigeninitiative an den Tag legen und Dir wenigstens über die Stilrichtung oder thematisch im Klaren werden.
Du willst ein Tattoo, das zu Dir passt, aber hier kennt Dich keiner, wie soll jemand wissen, was zu Dir passt ?
monkima

Beitragvon MissSophie » 02.05.2011 21:16

Ich habe doch schon gesagt was ich nicht will........

Ihr habt mir doch gesasagt, das Motive oftmals lange geplant sind. Was glaubst du, Pupskuh, wieviele Internetseiten ich mir schon angesehen habe. Habe Termine in Studios..... wie soll man denn Deiner Meinung nach anfangen ?

Ich könnte jetzt mit dem markigen Spruch " Auch ein Weg von 1ooo Meilen beginnt mit dem ersten Schritt " aufwarten.... aber ich lasse es. Ich muß doch mal anfangen...... wozu ist ein Forum sonst da ??? Ihr habt doch nicht alle gleich mit super und fertigen Ideen angefangen
MissSophie

Beitragvon Masinka » 02.05.2011 21:26

mit den von dir gemachten vorgaben kann man dir aber nicht helfen. entweder du sagst, welche art von motiv fuer dich in frage kommt, oder aber du willst durch das tattoo eine bestimmte aussage treffen und suchst dementsprechend dafuer symbole/bilder.

was sollen wir denn jetzt dazu sagen? da ginge ja alles und nichts.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon MissSophie » 02.05.2011 21:27

Ich gebs auf....

Ich passe einfach nicht hierher. Manchmal muß man Niederlagen ( als solche empfinde ich es zwar nicht, mehr als Erfahrung, aber Niederlage klingt halt dramatischer ....) einfach hinnehmen.

Ich bin hierher gekommen weil ich noch unsicher bin ( habe leider keinen voll tätowierten Körper den ich zeigen kann ).... aber nun gut

Liebe Grüße
MissSophie

Nächste

Zurück zu Tattoomotive